Bildprobleme bei Premiere !

Neuigkeiten um und von Topfield
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE

Bildprobleme bei Premiere !

Beitrag von buko » Sa 28. Apr 2007, 12:17

...hier mal zur Kenntnisnahme.....http://www.digitalfernsehen.de/news/news_151315.html.... :thinker:
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Farel
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: TF 5200 PVRc

AW: Bildprobleme bei Premiere !

Beitrag von Farel » Sa 28. Apr 2007, 14:59

Jo, habe wie so einige andere Betroffene eine entsprechende Email an Premiere geschrieben. Knapp 30min später erfolgte ein Rückruf von Premiere - Problem sei bekannt und es werde mit Hochdruck (in Zusammenarbeit mit dem ominösen externen Dienstleister) an der Beseitigung der Störungen gearbeitet.

Habe dann auch einen Freifilm für Premiere Direkt bekommen (bei anderen waren es 2).

Habe das ganze so richtig erst am Donnerstag mitbekommen, als ich UEFA-Cup auf dem Premiere Sport schauen wollte.

Störungen bestehen bei mir übrigens weiterhin - beim kurzen Reinschauen in eine Aufzeichnung von Premiere Serie von heute nacht waren diese auch drin. :mad:

Je nach Situation der Endgeräte beim Kunden haben manche übrigens keine Probleme.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » Sa 28. Apr 2007, 19:10

Ich hatte heute nachmittag auf Hit24 zwei komplett und eine teilverschlüsselte Aufnahme , die sich nachträglich nicht mehr entschlüsseln lassen - könnte das auch damit zu tun haben ?
(AC Classic 3.11 mit P-Karte war gesteckt und derzeit wird auch das Liveprogramm entschlüsselt)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Farel
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: TF 5200 PVRc

Beitrag von Farel » Sa 28. Apr 2007, 20:23

[quote=""Wolfman""]Ich hatte heute nachmittag auf Hit24 zwei komplett und eine teilverschlüsselte Aufnahme , die sich nachträglich nicht mehr entschlüsseln lassen - könnte das auch damit zu tun haben ?[/quote]
Eigentlich nicht, denn es sind ja seltsamerweise nicht alle Premiere-Programme betroffen. Zumindest die nicht PPV-Programme eines Transponders, also Hit24, Classica, Goldstar TV und Heimatkanal sind ohne jede Störung.

Dagegen stark betroffen sind bei mir die P-Blockbuster-Kanäle sowie das Premiere-Direkt-Portal und Premiere-Sport/Fußball, weniger stark P-Entertainment.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)

Antworten

Zurück zu „Topfield Neuigkeiten“