Paulchen Panther hat geschrieben:Noch 150 Beiträge von Dir und Du bist auf dem Himalaya.![]()
... wollte ich schon immer mal hin

Paulchen Panther hat geschrieben:Noch 150 Beiträge von Dir und Du bist auf dem Himalaya.![]()
nollipa hat geschrieben:Jetzt passt aber die Farbe des Boardstatus nicht mehr....
ramibi hat geschrieben:... ist ja nur seine Verkleidung über die Narrenzeit![]()
nollipa hat geschrieben:Dann spricht ja eigentlich nix mehr dagegen, nun die entsprechenden Sender auf die Programmplätze der SD-Variante zu legen, oder? Programm ist ja das gleiche.
Maliboy hat geschrieben:Den Vergleich habe ich noch nicht gezogen.
Aber ich hatte eben einen anderen Effekt und ich hoffe, das war Zufall. Wenn nicht, bekommt SONY was von mir zu Hören. Heute nach dem Einschalten waren nämlich ARD und ZDF auf 1 und 2. Soweit nicht schlimm, aber es waren die SD Programme. Die HD Programme waren auf drei und vier. Da die beiden Sender nach einen Suchlauf als einziges immer sortiert sind/waren könnte das wirklich ein Automatismus sein. Und eigentlich wollte ich die SD Programme nicht löschen...
[quote="Maliboy"]Liefen eigentlich schon auf beiden Sendern die gleichen Bilder?
Edit: Sehe gerade, das die ja schon live Senden. Wie DOOF ist das dann. Die Eröffnungsfeier ist doch erst heute Nacht.
Also früher begannen die Spiele damit.[/quote]
[quote="Maliboy"]Den Vergleich habe ich noch nicht gezogen.
Aber ich hatte eben einen anderen Effekt und ich hoffe, das war Zufall. Wenn nicht, bekommt SONY was von mir zu Hören. Heute nach dem Einschalten waren nämlich ARD und ZDF auf 1 und 2. Soweit nicht schlimm, aber es waren die SD Programme. Die HD Programme waren auf drei und vier. Da die beiden Sender nach einen Suchlauf als einziges immer sortiert sind/waren könnte das wirklich ein Automatismus sein. Und eigentlich wollte ich die SD Programme nicht löschen...[/quote]