mvordeme hat geschrieben:Bei mir liegt es an 3PG. Null ist dafür da, den nächsten Tastendruck durchzureichen. Allerdings sollte es helfen, die Null zweimal zu drücken. Vielleicht ist das ja bei Schwester Tina so ähnlich.
Nicht bei Schwester Tina, sondern bei Kellerkind FastSkip, das als Übeltäter identifiziert wurde: Hier wird die Null verwendet, um "OK" für andere TAPs gangbar zu machen.
Sie tut es - so lange kein TAP dazwischen funkt.Die Prozenteingabe ist eine Funktion der Firmware. Ob die Null allerdings auch funktioniert, habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Steven hat geschrieben:Ich vermute auch ein Reihenfolge Problem. Vielleicht hängst es auch mit Bootmenu zusammen und wie dort gestartet wird.
FastSkip startete vor ImproBox. Das habe ich nun geändert ...
... und in der IB "Rücksprung an den Anfang" wieder mit der Rücksprungtaste 0 aktiviert. Damit kann ich nun zum Aufnahmebeginn springen.Die Null ist definitiv eine Improbox Funktion und nennt sich Rücksprung an den Anfang.
Allerdings um den Preis, dass ich wegen der geänderten Startreihenfolge mit FS bei aktivierter IB Infobox nicht mehr springen kann. Das gefällt mir überhaupt nicht. Mal sehen, ob ich damit leben mag und sich ggf. noch weitere Nachteile herausstellen werden.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Gedanken und Anregungen!
Viele Grüße
nilssohn