Ich hab das Ganze hierschon mal erwähnt.
Erst stellte ich das fest auf meinem neuen 5500er Sat-Topf (v0.99c).
Dann habe ich dort die iTiNa Key.ini geändert.
Zuerst hatte ich diese, aber aufgrund der Tatsache, dass es immer die Gleich-Sicht war, wechselte ich auf diese, denn bei der Variante 2 wird einfach die "Gleich"- (und die "Listen"-)Ansicht übersprungen. Mit dieser läuft es.
Dann hab ich zum Testen auf den Kabeltopf auch iTiNa aufgespielt (vorher 3PG), und dort ist das genau gleiche Verhalten zu beobachten: Die Gleich-Sicht hängt und führt entweder zum Freeze oder direkt zum Neustart. Auch hier hatte ich die erste der vorhin genannten INIs genutzt, dann auf die zweite gewechselt, dann lief's.
Und nun musste ich gerade eben auf dem 5500er meiner Eltern was nachschauen und hab dort (mit v0.99c) exakt das Gleiche beobachtet: Die Gleich-Ansicht bereitet Probleme.
Auch hier läuft die Variante 1 der Key.INI.
Hier hab ich die Variante 2 noch nicht getestet, da ich eben keinen PC in Topfnähe hatte.
Aber seltsam ist das doch.
Hat irgend jemand anders das auch schon mal beobachtet?
Ach ja, was den Kabeltopf betrifft, muss ich noch was zu sagen:
Dort wollte ich den TGD-Import testen (und hab dafür extra eine Spezial-Version aufgespielt, also NICHT die v0.99c). Da ich jedoch Probleme mit dem Userlevel hatte (habe) hab ich mal einen Test gemacht mit dem EPG-Uploader. Da Kabel-BW aber alle Kanäle umgeschmissen hat stimmte meine EPG-Upload.INI nicht mehr. Musste also mit dem ChannelInfo-TAP eine neue Liste und dann eine neue INI erstellen. Und beim einlesen mit dieser stürzte der Topf ab, und beim Hochfahren musste ich die Platte formatieren.
War weniger tragisch, da keine wichtigen Aufnahmen mehr drauf waren, aber dennoch ärgerlich.
Jedenfalls hab ich danach nur iTiNa am Laufen, so dass also eine Beeinflussung von anderen TAPs oder von älteren Versionen ausscheidet.
@Erdnussnase: Soll ich dir nun doch meinen Kabeltopf schicken?