ich werd versuchen, mich kurz zu fassen.
Ich verwende einen Topfield TF 5000PVR, hab Premiere und bin TAP-mäßig ein Laie.
Ich habe nun das RecCopy-TAP installiert. Läuft - soweit ich das sehe ohne Probleme - und wollte nun auch iTiNa wegen der tollen Beschreibungen hier im Forum "draufmachen".
Ich hab mir den Komplett-Ordner der Version 0.99c runtergeladen und alle Dateien, so wie es in der Installationsanleitung "Erststart" drin stand (V0.99b), in das jeweilige Verzeichnis kopiert. Hab auch das richtige TAP für den 5000 hergenommen.
Leider weiß ich nicht, was ich mit der Datei
"iTiNa_Wordlist.db" im Ordner "itina_komplett\files" anfangen soll.

Außerdem habe ich Probleme mit den Logodateien.

Ich habe im Forum und auch in der dem Installationspaket beigelegener "changelogV099c.txt" gelesen, dass die Logodateien jetzt ausgelagert sind und in ein anderes Verzeichnis gehören und die Datei "iTiNa_GD.db" in den iTiNa-Ordner kopiert werden muss, allerdings kann ich diese Ordner, vor allem den für die grauen Logos, nicht finden. Muss ich den selber erstellen?
Nach einem Neustart des Receivers habe zwar den Ordner iTiNa in den ich die "iTiNa_GD.db" kopieren kann. Allerdings weiß ich dann immer noch nicht, wohin mit den Logo-Dateien und vor allem auch nicht, welche der beiliegenden Dateien wo hin müssen.
Oder sollte ich die Logo-Dateien komplett extra runterladen?
Dann hätte ich da dann noch eine Frage:
Läuft iTiNa nur mit den Logo-Dateien oder sollte das EPG auch ohne etwas anzeigen?
Das tut es bei mir nämlich nicht. Außerdem werde ich nicht, wie in der Installationsanleitung beschrieben, nach einem EPG-Scan gefragt. Es wurde nur nachgefragt, ob ich den Scantimer anlegen will. Dies habe ich bestätigt.
Was mir dann noch aufgefallen ist, es wird teilweise das "alte" EPG von Topfield - mit Infos - (mal über dem EPG von iTiNa, mal drunter - also zwei verschiedene EPGs gleichzeitig) angezeigt.
Also ist da wohl einiges bei mir bei der Installation schief gelaufen.
Ach, noch was: Zum Überspielen habe ich das Programm TopSet2.0 verwendet.
Kann mir vielleicht jemand mal bei Gelegenheit ganz ausführlich erklären, was ich wohin kopieren muss, damit iTiNa läuft?
Vielleicht kennt jemand so einen Beitrag und kann mir den Link schicken?
Ich konnte allerdings nichts finden. Sorry

Vorerst habe ich iTiNa und alle von dem TAP angelegten Ordner und den Scan-Timer wieder gelöscht.
Ich weiß, dass meine Fragen für die Vollprofis, die hier unterwegs sind, wahrscheinlich lächerlich sind, aber ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass man sich auch um so Anfänger wie ich, annimmt und nicht nur dumme Kommentare erhält.
Deshalb schon mal vielen, vielen Dank!
Celine