Warum klappt autom. Aufnahme nicht?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Warum klappt autom. Aufnahme nicht?

Beitrag von antoniohamburg » Sa 21. Feb 2009, 03:35

Hallo Ihr guten Geister,

ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich habe unter guide/5/ mehrere "Suchen" (tinas?) eingegeben, zB nano (kommt ja tägl.).

Warum finde ich dann am nächsten Tag keine Einträge unter Timer? Mit den EPG-Daten habe ich keine Probleme, die sind jeden Tag da, d.h. der morgentliche Scan funzt.

hier gebe ich mal die Details des tinas für nano:

Titel: nano
Suchbegriff: Nano
Sender 13
Aufnahme R aufnahmetimer TV
Suchzeitraum 00:00 23:59
Vor-/Nachlauf 1 Min. 25 Min.
Gültigkeit 22.04.2038 (bis dahin brauche ich dann eine T-LAN-Verbindung (Transzendentes-LAN ins Jenseits zu meinem toppi) :-)
Wochentage ALLE

Was um himmelswillen habe ich in der Anleitung vergessen zu lesen?
Ich komme mir wie ein Dummtüddel

(tüddeln=hamburgisch=verwirrt/rumschlingernd (so`n beden doof, nech)

vor, mit dieser Frage, aber ich weiß einfach keinen Rat. Übrigens, ich habe alle *.db Dateien auf Anraten gelöscht, das hat geholfen, was die EPG-Daten angeht.

Danke vielmals
antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Warum klappt autom. Aufnahme nicht?

Beitrag von Miq » Sa 21. Feb 2009, 09:33

antoniohamburg hat geschrieben:
hier gebe ich mal die Details des tinas für nano:

Titel: nano
Suchbegriff: Nano
Sender 13
Aufnahme R aufnahmetimer TV
Suchzeitraum 00:00 23:59
Vor-/Nachlauf 1 Min. 25 Min.
Gültigkeit 22.04.2038 (bis dahin brauche ich dann eine T-LAN-Verbindung (Transzendentes-LAN ins Jenseits zu meinem toppi) :-)
Wochentage ALLE

Welcher Sender ist bei Dir auf der 13? Ist das auch der, wo nano kommt? Gibt es EPG-Daten dafür? Findest Du mit der manuellen Suche nano? Sorry für die doofen Fragen, aber das ist mir auch schon passiert... :oops:

Wenn Du bei der Ansicht des Tinas die Slow-Taste drückst, kommst Du ja auf weitere Eingaben. Hast Du da irgendwas verändert?
Miq.

sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta

AW: Warum klappt autom. Aufnahme nicht?

Beitrag von sternegucker » So 22. Feb 2009, 11:50

Hast Du bei Gültigkeit im ersten Feld das Jahr zu stehen? -ha- Das hieße dann er soll erst ab 2038 aufnehmen?
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“