Timeraufnahme verlängern - Anzeigefehler

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

Timeraufnahme verlängern - Anzeigefehler

Beitrag von walda » So 19. Apr 2009, 11:35

Hallo

Folgendes Szenario:

EPG Daten:

09:00 - 12:00 Sendung A
12:00 - 13:00 Sendung B

Sendung A ist mit einem Timer versehen.

Ersetze Aufnahmedialog ist bei mir auf: NEIN. Dh ich verwende den Topf Originalen!

* Wenn ich in Sicht 1 (Kanal) Sendung B mit REC auswähle, geht ein kleiner Dialog auf, der mir die Aufnahmedauer dementsprechend verlängern würde. Wenn ich dies mit OK bestätige, wird in Sicht 1 kein "H" bei Sendung B angezeigt... Ist so gewünscht nehme ich an.

Das eigentliche Problem:

* Ich befinde mich auf dem Sender wo Sendung A gerade aufgezeichnet wird. Es ist beispielsweise gerade 11:15. Ich drücke während der Sendung REC. Der original Topf Dialog kommt. Ich bestätige "Nach der nächsten Sendung", da ich diese ebenfalls aufzeichnen möchte. Die Aufnahmedauer wird dementsprechend verlängert - dies kann ich mit Improbox überprüfen, oder auch mit den topfeigenen Mitteln. Wenn ich aber nun in Sicht 6 (Timer) gehe, zeigt die 1. Zeile kompletten Müll an. Der Beginn des Timer steht auf ca 11:15 und das Ende auf 9 :x x. Also vor dem Beginn. ´Beides stimmt also nicht, womit auch die Dauer etc nicht stimmt.

Die Aufnahme ist dann aber korrekt.

Weiteres Problem:

* Wenn ich um 11:15 die laufende Aufnahme beende, und in Sicht 1 die folgende Sendung mit REC programmieren möchte, beginnt die Aufnahme sofort, hat klarerweise einen falschen Dateinamen - nämlich "Sendung A + Sendung B".
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Zurück zu „iTiNa Probleme“