Aufnahmen innerhalb des Verzeichnisses sortieren

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Aufnahmen innerhalb des Verzeichnisses sortieren

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 15. Mai 2009, 08:54

Soeben wieder passiert und dabei genau aufgepasst, also kein Irrtum möglich (wie bisher immer vermutet):

Für meine Frau habe ich das Verzeichnis "Sturm der Liebe" angelegt, dort werden die Aufnahmen dieser Serie auch korrekt abgelegt (Tinamove, Automove und Historie-Modus - keine Ahnung, wer genau dafür zuständig ist, dass es nun klappt, aber egal).
Dieses Verzeichnis enthielt heute morgen genau drei Dateien: die Sendung vom Dienstag, die vom Mittwoch und die vom Donnerstag.
Beim Frühstück haben wir dann den Rest der Dienstags-Sendung angesehen, danach die vom Mittwoch.
Danach hab ich die Dateiliste aufgerufen, den Unterordner geöffnet und die drei Dateien standen noch genau so da: Reihenfolge Di - Mi - Do, die ersten beiden waren als "gesehen" markiert.
Ich hab die Dienstagssendung angewählt und die weiße Taste zum Löschen gedrückt, was auch funktionierte. Aber unangenehmer Nebeneffekt: Im gleichen Moment änderte sich die Sortierung; nun stand die Donnerstagssendung an erster Stelle, die vom Mittwoch stand darunter.

Ist mir schon öfters mal passiert, dass sich die Sortierung ungewollt änderte.

Dann hab ich diese wieder umdrehen wollen - und da tauchte die Frage auf: wie geht das? :thinker:

Das AM aufgerufen: kein entsprechender Eintrag vorhanden!
Den Laptop angeworfen und das Handbuch gesichtet: Und hier gibt's zwar einen Eintrag (seite 42/43) aber - die entsprechende Taste taucht auf meiner Fernbedienung (TF5500) gar nicht auf! (sieht ähnlich aus wie die Filelist- oder die Teletext-Taste.)

Meine Frage(n):

:thinker: Wie kann ich die Sortierung durchführen?
:thinker: Wieso hat mir jemand diese Taste auf meiner FB geklaut und wie bekomme ich Ersatz?
:thinker: Wieso bewirkt das Löschen einer Datei eine Umsortierung der Liste?

Fragen über Fragen.......

Nachdem ich nun eine halbe Stunde lang die Suchfunktion durchgequält habe und hundert Beiträge angezeigt bakam, die allesamt NICHT das beantworteten, was ich suchte, und nachdem auch das Handbuch nicht weiterhelfen konnte bleibt m,ir nur dieser neue Thread. :u:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

AW: Aufnahmen innerhalb des Verzeichnisses sortieren

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Mai 2009, 09:57

Da sich die Antworten hier nicht gerade überschlagen (seufz) mal anbei ein Bild der Taste, die ich nicht kenne.

Das Bild ist der Anleitung entnommen, es dreht sich um die Taste neben dem Text "Sortierung ändern".

Eigentlich dachte ich, dass nur ich so "sortierfaul" bin und diese Funktion als einer von nur sehr wenigen Usern noch nicht genutzt haben. Aber offensichtlich sortiert hier keiner die Dateien oder ich stehe irgendwo auf der Leitung, dass ich die Funktion nicht finde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Sa 16. Mai 2009, 12:38

Die Archiv-Taste :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

hajo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hajo » Sa 16. Mai 2009, 12:42

Also wenn ich in der Aufnahmeliste "Menu" drücke steht da "Sortierung ändern" und zwar neben dem Symbol der FAV-Taste (6. Eintrag von oben).
Und mit der Taste klappt das eigentlich auch. Die Sortierung ändert sich und unterhalb der Aufnahmeliste werden bei "sortiert nach" entsprechende Symbole angezeigt.

Aber ... den Effekt, dass sich die Sortierung plötzlich mal von selbst geändert hatte und nicht mehr stimmte, hatte ich auch schon. Und dann funktionierte die Änderung der Sortierung mit der FAV-Taste nicht mehr (ich glaube die unterschiedlichen Symbole unten wechselten, die angezeigte Sortierung selbst blieb aber unverändert). Am nächsten Tag (oder nach dem nächsten Receiverstart) stimmte dann aber wieder von selbst alles.
Zuletzt geändert von hajo am Sa 16. Mai 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Mai 2009, 13:13

@ TV-Junkie:
Die Archivtaste sieht ähnlich, aber eben doch anders aus, und sie funktioniert (zumindest bei mir) NICHT zum Sortieren!

@hajo:
Wenn ich in die Dateiliste gehe und dann Menü drücke erscheint das AM.

Und hier habe ich folgende Möglichkeiten:
  • [OK] Wiedergabe an gesp. Pos. fortsetzen
  • [Play] Datei starten
  • [Weiss] Datei löschen
  • [Gelb] Datei verschieben
  • [Rot] Suchauftrag (Tina) erstellen
  • [Blau] Ähnliche Sendung suchen
  • [Grün] neues Verz. anlegen
  • [Return] AUfnahme umbenennen
  • [V-] eine VerzEbene zurück
  • erw. Informat. anzeigen
  • [UHF] anderen Stil dieser Sicht anzeigen
  • [U-Titel] Schriftgröße wechseln
  • [I<] vorherige Sicht
  • [>I] nächste Sicht
  • ["Sattschüssel"] Anzeige gelöschter Dateien
  • - lösche alle Wiedergabenpositionen
  • [Tonwahl] manuell nach Sendungen sucghen
  • - Einstellungen
  • - iTiNa komplett beenden
  • - Ansichten sichern
Das wars. Mehr hab ich nicht.

Habe Userlevel 3 und die zeilenoptimierte, einzeilige Ansicht.

Edit:
Habe die Sichten auch mal anders darstellen lassen, im Menü ändert sich nichts.
Hab mal festgestellt, je nach Ansicht-Darstellung funzt manchmal nicht alles wie gewohnt...
Die [FAV]-Taste taucht bei mir in der Dateiliste nicht auf.
Wenn ich sie drücke erscheint die GRID-Ansicht (das hab ich so konfiguriert).
Ich hab das jetzt mal geändert, kann aber nicht testen, da gerade eine Aufnahme käuft und ich jetzt iTiNa nicht beenden will. Und die Änderung in den Direktaufruftasten wird ja m.W. nur nach iTiNa-Neustart übernommen. (Jedenfalls: auch nach "stilllegung" der Fav-Taste geht die Grid-Ansicht auf)

Aber immerhin ist es prima, dass mal jemand auf die Frage antwortete, ich hatte schon den Eindruck, seit der TMS erhältlich ist hat alles nur noch Augen (und Forumskapazität) für diesen :D
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Sa 16. Mai 2009, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

hajo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hajo » Sa 16. Mai 2009, 13:40

Seltsam - beim erneuten Aufruf stehts plötzlich nicht mehr an 6. Stelle, sondern weiter unten (jetzt an der Position nach des von dir aufgeführeten "[U-Titel] Schriftgröße wechseln", wobei die [U-Titel]-Taste bei mir allerdings die Funktion, "anderen Stil der Verlaufsbalken wählen" hat.

Da ich eigentlich auch kaum was an iTiNa angepasst hab, vermute ich mal, dass es wirklich an der von dir anders belegten FAV-Taste liegt, und so die Sortierfunktion einfach fehlt.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Mai 2009, 14:02

Seltsam.... :thinker:

Habe ja vorhin den Direktaufruf der GRID mittekls der Fav-Taste deaktiviert, iTiNa bisher aber noch nicht geändert (wegen der laufenden Aufnahme).

Wenn ich im normalen Programm die FAV-Taste drücke erscheint nicht mehr - wie vorher - die GRID sondern die Topfeigene Favoritenliste.
Soweit OK.

Wenn ich in der Dateiliste bin schlägt aber meine Key.ini zu, in der bei dieser Sicht definiert ist, dass mittels Drücken der Fav-Taste zur GRID-Ansicht gewechselt wird.

Das kann (und will) ich jetzt aber nicht ändern (ist ja was größeres). Ich hab die ini mal aus dem iTiNa-Verzeichnis rausgeschoben.

Oha, sehe gerade: die Aufnahme ist beendet. Also kann ich auch Gefahrlos iTiNa beenden und - ohne meine Key.ini - neu starten.

Momentchen............

SO, hab's versucht und tatsächlich: jetzt steht diese Funktion zur Verfügung

Trotzdem :thinker: :thinker: :thinker:

Für die versch. Aktionen gibt es ja die vordefinierten Tasten.
Dass ich das durch eigene Definationen der Direktaufruftasten "durcheinanderwirble" kann ich nachvollziehen.

Aber es ist do so (zumindest bei mir): bei geöffnetem AktionsMenü haben die dargestellten Tasten sowieso keine Funktion, wenn ich die gewünschte Aktion durchführen will muss ich den Punkt auswählen und mit OK bestätigen (was ja auch klar ist).
Die mir im AM gezeigten Tasten funzen nur, wenn das AM geschlossen ist.

Warum also steht mir die gewünschte Sortierfunktion im AM nict zur Verfügung, notfalls ohne die FAV-Taste (die ja im iTiNa-Direktaufruf-Menü anderweitig belegt ist)?
Bei anderen Tasten funzt das doch auch: bspw. ist die Subtitel-Taste ja standardmäßig für die Sicht "Timer" vordefiniert, im AM der Dateiliste hat sie aber die FUnktion, den Stil der Verlaufsbalken zu ändern.

Hallo Erdnussnase, AdMiRaL und der Rest vom Team: ist da irgendwo ein kleiner Bug versteckt oder hab ich nur was Wichtiges außer acht gelassen? :thinker:
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Sa 16. Mai 2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verflixte Schläpptopptastatur
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

Beitrag von AdMiRaL » Sa 16. Mai 2009, 16:44

Hi Bernhard, bin erst jetzt zurück, ich schau mir das heute Abend mal an.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Sa 16. Mai 2009, 16:58

Hi Bernhard, Deine unbekannte Taste ist und bleibt die Archivtaste.
Einmal hier erwähnt auf Seite 38 Timerliste
und auf Seite 38, Listen Sicht 8
Wenn das nicht stimmt, sollte die Anleitung überarbeitet werden :u:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Mai 2009, 17:10

TV-Junkie hat geschrieben:...Deine unbekannte Taste ist und bleibt die Archivtaste.
Einmal hier erwähnt auf Seite 38 Timerliste
und auf Seite 38, Listen Sicht 8
Wenn das nicht stimmt, sollte die Anleitung überarbeitet werden :u:

OK, auf Seite 38 hab ich nicht auch nachgesehen, weil ich zuvor schon (über das Inhaltsverzeichnis?) den Eintrag auf Seite 42/43 gefunden hatte. Ich hab das Symbol gesehen und sofort mit der Archivtaste gleichgesetzt und auch ausprobiert; aber mit der wird eben nix sortiert.
Dann hab ich die Abbildung genauer angesehen und bemerkt, dass die ein bisschen anders aussieht. Dann hab ich das meiner Frau gezeigt und die hat mir (wohl oder übel?) recht geben müssen: die abgebildete Taste ist auf der FB meines 5500er so nicht zu finden.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von AdMiRaL » Sa 16. Mai 2009, 20:20

Das Symbol was Bernhard meint, ist das von der Fileliste. Es betrifft die ältere FB. Das ist die, wo auf der OK-Taste auch lediglich OK steht. Auf der neueren FB sieht das Symbol der Fileliste etwas anders aus. Die OK-Taste dieser FB ist beschriftet mit OK/List.

@Bernhard
ich kann anstellen, was ich will, bei mir funktioniert die Sortierung. Natürlich mit der Fav-Taste. Die wird auch immer angezeigt, auch wenn ich die Grid mit der Fav-Taste belege. Auch in Unterordnern der 2. Ebene. Kannst Du das noch mal ganz kurz beschreiben, wie ich den Fehler reproduzieren kann?
Gruß AdMiRaL

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Mai 2009, 22:24

Bei mir klappt es nicht und die Möglichkeit wird mir auch nicht angezeigt.
Jedenfalls, wenn ich meine "normale" Key.ini in Betrieb habe; und die hab ich mal untenstehend "mitgeliefert".

Die ganze Sache ist eigentlich kein gar so wichtiges Problem und ich kann ganz gut damit leben; (zumal ich im Moment gerade wieder filer reaktiviert habe), aber es hat mich eben verwundert, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und im AM auch nicht angeboten wird.

//iTiNa_key.INI - v.16_22.03.09 - Bernhard75045
//aufgeteilte zyklische Sichten (in 2 Reihen)
//mit Taste Guide auf Kanal>Jetzt>(Gleich)>Abend>Grid>Kanal...
//mit Taste Subt auf Suche>Timer>Dateien>Listen>Suche...
//mit Taste Fav auf Grid
//1=Kanal, 2=Jetzt, 3=Gleich, 4=Abend, 5=Suche, 6=Timer, 7=Dateien, 8=Listen, 9=GRID
//
Sicht=Kanal
Change=2,Guide
Change=5,Subt
Change=9,Fav
//
//Sicht 1-Kanal, mit Guide nach 2-Jetzt, mit Subt nach 5-Suche, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Jetzt
Change=4,Guide
Change=5,Subt
Change=9,Fav
//
//Sicht 2-Jetzt, mit Guide nach 4-Abend, mit Subt nach 5-Suche, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Gleich
Change=4,Guide
Change=5,Subt
Change=9,Fav
//
//Sicht 3-Gleich, mit Guide nach 4-Abend, mit Subt nach 5-Suche, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Abend
Change=9,Guide
Change=5,Subt
Change=9,Fav
//
//Sicht 4-Abend, mit Guide nach 9-Grid, mit Subt nach 5-Suche, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Suche
Change=6,Subt
Change=1,Guide
Change=9,Fav
//
//Sicht 5-Suche, mit Subt nach 6-Timer, mit Guide nach 1-Kanal, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Timer
Change=7,Subt
Change=1,Guide
Change=9,Fav
//
//Sicht 6-Timer, mit Subt nach 7-Dateien, mit Guide nach 1-Kanal, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Dateien
Change=8,Subt
Change=1,Guide
Change=9,Fav
//
//Sicht 7-Dateien, mit Subt nach 8-Listen, mit Guide nach 1-Kanal, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Listen
Change=5,Subt
Change=1,Guide
Change=9,Fav
//
//Sicht 8-Listen, mit Subt nach 5-Liste, mit Guide nach 1-Kanal, mit Fav nach 9-Grid
//
//
Sicht=Grid
Change=1,Guide
Change=5,Subt
//
//Sicht 9-Grid, mit Guide nach 1-Kanal, mit Subt nach 5-Suche

// ------- List of direct keys -------

ChangeMain=K:Guide, M:All, T:Normal, Kanal, FALSE, FALSE, FALSE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Jetzt, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Gleich, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Abend, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Subt, M:All, T:Normal, Suche, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Trefferliste, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Timer, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Listen, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Filelist, M:All, T:None, Dateien, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Fav, M:All, T:Normal, Grid, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Kanal_Fav, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Fav, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:TS, M:TSRec, M:Live, T :O sd3, Senderauswahl, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K :O k, M:Live, T :O sd3, AlleSender, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Info, M:TS, M:TSRec, M:Rec_Show, M :P lay, M:Live, T:Normal, T:NoImproBox, Infobox_Perm, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Volumebox_Perm, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:All, T:Normal, Time, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Sat, M:All, T:Normal, PvrInfo_Perm, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M :P lay, T:Normal, Lösche Wiedergabe, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:----, M:TSRec, M:Rec_Show, M :P lay, T:Normal, T:NoImproBox, Sprung, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Stop, M:Rec_NotShow, M:Rec_Show, M:Copy, T:Normal, T:iTAufnahme, Aufnahmedialog, FALSE, TRUE, TRUE
ChangeMain=K:Record, M:Rec2, M:Rec_Show, T:Normal, T:iTAufnahme, Aufnahmedialog, FALSE, TRUE, TRUE
Übrigens: genau diese Key.ini hatte ich auch auf Papas Rechner geschoben, und dort war ursprünglich NICHT die ZO-Ansicht eingestellt; und dort funzte - komischerweise als einzigste - die Weiterschaltung mittels der Guide-Taste nicht von Sicht 1 nach Sicht 2. Alles andere klappte. ALs ich dann auf ZO umgestellt hatte funzte es :thinker:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von AdMiRaL » So 17. Mai 2009, 21:20

Mit Deiner Key_ini wird bei mir ebenfalls keine Sortierfunktion im AM angeboten. Die Ursache dürfte tatsächlich sein, daß Du bei eingeblendeter Dateiliste mit Fav die Grid aufrufst. Dann geht Sortieren mit Fav natürlich nicht mehr.
Gruß AdMiRaL

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 18. Mai 2009, 11:01

Müsste mal alle Enträge löschen, die die "FAV" betreffen und dann testen.

Will ich aber eigentlich nicht, denn ich hab mich ganz gut an diese Aufruftasten gewöhnt. Und die Sortierfunktion ist MIR nicht ganz so wichtig.

Dropsdem mal "Danke" für die Rückmeldung.

Was bleibt ist nun nur noch die Frage, warum sich die Sortierung manchmal selbsttätig ändert, wenn eine Datei gelöscht wird. :thinker:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000

Beitrag von walda » Di 19. Mai 2009, 08:15

Das mit der sich selbst verändernden Sortierung kann ich bestätigen. Passiert auch wenn man via IB (Weiß+Stopp) löscht.
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von AdMiRaL » Di 19. Mai 2009, 09:01

walda hat geschrieben:Das mit der sich selbst verändernden Sortierung kann ich bestätigen. Passiert auch wenn man via IB (Weiß+Stopp) löscht.

@Bernhard
Das ist was für Dich. :wink:

edit: :up:
Zuletzt geändert von AdMiRaL am Di 19. Mai 2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß AdMiRaL

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von walda » Di 4. Aug 2009, 10:58

[quote="walda"]Das mit der sich selbst verändernden Sortierung kann ich bestätigen.[/quote]

Passiert in 1.04 auch noch.
lg Walter

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von walda » Di 8. Dez 2009, 18:25

Wird dieser Bug in der 1.05 behoben sein? *liebschau*

Mir geht es im speziellen darum:
Ich sortiere die Aufnahmen chronologisch. Jüngste ganz oben. Dies passt auch soweit, wenn man allerdings mit der weissen Taste eine Sendung löscht, wird manchmal umgekehrt sortiert. Einmal habe ich die falsche Datei gelöscht weil mir nach der 1. Löschung die Sortierung umgesprungen ist. (War eh im Papierkorb - muß aber trotzdem nicht sein)

Danke
lg Walter

walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von walda » Sa 26. Dez 2009, 20:53

Wenn nur 2 Aufnahmen in einem Ordner sind tritt das Problem dauernd auf.
lg Walter

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Erdnussnase » Mo 4. Jan 2010, 09:21

Kan nich mir mal anschauen wenn es damit reproduzierbar ist. Weiß aber nicht wieso das an der Anzahl der Aufnahmen liegen soll.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“