ich möchte hier ein paar Teile aus meinem Rechner verkaufen. Dieser wurde aufgrund eines Laptops sogut wie nie benutzt und nie übertaktet. Bilder kann ich gern auf Anfrage reinstellen. Es handelt sich um folgende Hardware:
- CPU: Core 2 Duo e8400 (E0 Stepping) - 70 €
- Kühler: Sycthe Shuriken B - 10 €
- Ram: 4 GB DDR2 800 (2 GB Aenon+ 2 Gb MDT), ggf. auch 2 GB Aenon und 2x2Gb OCZ 1000 Mhz (kleiner Aufpreis?) je 15 € (MDT und Aenon), 22€ die OCZ
- Graka: Asus EAH3650 Silent Magic(512MB passive Kühlung) -23 €
- Mainboard: MSI P35 NEO (Link) -35 €
Diese Komponenten möchte ich möglichst im Bundle für 180€ verkaufen. Sofern sich für alle Komponenten in der oberen Liste Käufer finden, ist auch ein Einzelkauf möglich.
Bilder:
Weiterhin stehen zum Verkauf:
- Firewirecontroller (3x extern, 1 interner Anschluss) -10€
- Raidcontroller: LSI SAS 3442e-R (Klick)klick2 -70€
Bilder:
Weiterhin habe ich noch
- 2 AC 120mm Lüfter mit PWN je 3 €
und noch einen USB DVB T Stick von Terratec:
- Cinergy XS (mit Fernbedienung) (Klick) 18€
Notebookspeicher DDR3:
- 2 mal 1GB 2Rx16 PC3 -8500S-07-00-A0 je 5 €
- 4 fach USB 2 Hub 5 €
Und dann hab ich noch einen USB Scanner, den ich auch nicht mehr brauche. Dieser läuft jedoch nur auf 32 bit Systemen, da es keine zertifizierten Win7/Vista 64 bit Treiber gibt. Unter 32 bit geht aber alles noch und auch die Bilder sehen ok aus. Der Scanner ist baugleich mit dem Artec Ultima 2000 e+, sodass dessen Treiber genommen werden können. Getestet hab ich das auf XP, Vista und Win7.
Single-Pass-Scan (bedeutet das er nur einmal drüberscannt und nicht wie die älteren Scanner 3 Mal um alle Farben zu erfassen.
- TWAIN-kompatibel
- optische Auflösung: 600 x 1.200 dpi
- 48 Bit Farbtiefe softwaregesteuert
7€
Bilder
Und dann habe ich noch ein Angebot.
- Kamera 4,1 MPx, 3 x optischer Zoom
Hätte gern für das Ganze 25€.
Weiterhin verkaufe ich hier meine gebrauchte PSP.
Hab sie seit über zwei Jahren, sie hat also leichte Gebrauchsspuren.
Auf dem Display habe ich jedoch immer eine Folie gehabt, das ist also frei von Kratzern.
Bei der PSP handelt es sich um eine PSP-1000, ist also schon ein älteres Modell.
Das einzige Manko ist, dass der Aufsatz für den Analogstick fehlt, dennoch kann man ihn noch verwenden, da der kleine Stick noch vorhanden ist.
Enthalten ist außerdem eine 8GB-Speicherkarte, sollte also fast allen Ansprüchen genügend Platz bieten.
Die Firmware ist nicht die neueste (5.00), jedoch handelt es sich hierbei um die M33-Firmware, heißt also dass man auf der Speicherkarte auch Programme hinterlegen kann.
Ein weiterer Vorteil der M33-Firmware liegt darin, dass man die PSP über- und untertakten kann. Somit hat man die Möglichkeit die Akkulaufzeiten um einiges zu verlängern.
Auf der Speicherkarte sind derzeit folgende Programme vorhanden:
- PSP VLC Player
- Light MP3
- FuSa Gamepad (Die PSP als Gamepad für den PC verwenden)
- PSP Aircrack (Wardriving-Programm für die PSP)
Hier noch mal die Daten im Überblick:
Model: PSP-1000
Akku: 1800mAh
Firmware: 5.00 M33
Speicherkarte: Memory Stick Pro Duo 8GB
Zubehör:
- Tasche
- Ladegerät
- UMD: Dungeon Explorer
Anbei noch einige Bilder:
Als Preis sag ich mal 75€
Artikelstandort/ bzw Abholung wäre in Berlin/Potsdam möglich.
Alle Preise sind VHB.
Thread läuft auch bei Winfuture Forum und Android-Hilfe Forum.
Grüße
tavoc