Biete TF5500 (fehlerhaft)

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
slx
Neuling
Neuling

Biete TF5500 (fehlerhaft)

Beitrag von slx » So 11. Mai 2014, 22:26

Bevor ich ihn wegwerfe, biete ich meinen TF5500 PVR, der mir fast 9 Jahre lang gute Dienste geleistet hat, hier an. Vielleicht kann ihn ja jemand für Ersatzteile, usw. brauchen oder ihn wieder "hinbasteln". Bei einem Topf-Insider ist er sicher besser aufgehoben als im Caritas-Laden.

Seit ein paar Tagen läuft die Festplatte nicht mehr an, eine zweite probehalber eingebaute Platte hat auch nicht funktioniert. Am Plattenstecker liegt Strom an, aber möglicherweise zu wenig.

Der Empfang funktioniert ganz normal. Fernbedienung ist dabei und funktioniert auch noch perfekt (ich würde mir wünschen, dass die **+auch so eine angenehme Fernbedienung hätte).

Als weiteres Manko ist das rechte Scharnier der Frontklappe kaputt, dadurch hängt die Klappe etwas herunter.

Ich schlage mal 25 EUR als VB vor, das sollte schon die Fernbedienung wert sein. Ich werde kein ernstgemeintes Angebot ignorieren.

Versand aus Österreich nach D kostet 15 EUR, innerhalb Österreichs 10 (oder gratis Abholung in Wien). Billiger ginge es nur mit Minimalverpackung.

Zurück zu „Biete“