[VERKAUFT] Topfield 2401 eco - quasi neu - lautlos - ohne jegliche Macke(n)

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020

[VERKAUFT] Topfield 2401 eco - quasi neu - lautlos - ohne jegliche Macke(n)

Beitrag von Corynebacterium » Sa 10. Okt 2015, 14:10

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen meiner Topfield-Receiver und zwar den im Juni 2015 bei Amazon gekauften 2401 ECO.

Da ich schon diverse Receiver in diesem Forum umbaute oder reparierte (Lüfter-Mod., defektes Display oder defektes Netzteil), kann der Käufer davon ausgehen, dass hier nicht ein dilettantischer "Tüftler" am Werk war.

Somit läuft er - wie alle meine Topfield-Receiver - nahezu lautlos (Lüfter-Mod.). Die Festplatte (500 GB) erreicht selten die 42 Grad - somit tip top. Neuste Firmware ist drauf und ER HAT ABSOLUT KEINE MACKEN. WEDER "SIRRT" ETWAS IM INNEREN, NOCH MACHT DAS NETZTEIL IRGENDWELCHE GERÄUSCHE!!! Davon wird hier ja des Öfteren berichtet, aber mein ECO läuft vorbildlich.

Warum der Verkauf: Wie hier einige wissen, laufen bei mir die Receiver über einen WADIA-DAC, weil ich gerne Radio in HiFi-Qualität höre...und der 2100 klingt über COAX einfach besser als der ECO über TOSLINK. Nur das ist der Grund.

Der ECO kommt in OVP mit unbenutzter FB und original Rechnung - Garantie bis Juni 2017!

:wink: Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am Sa 10. Okt 2015, 22:29, insgesamt 4-mal geändert.
2 x Topfield SRP-2100 und 1x 2401 ECO - mit Samsung EVO SSD - an Panasonic 77 Zoll OLED

Zurück zu „Biete“