Seit dem ich eine neue Telefonanlage habe blinkt in unregelmässigen Abständen in der oberen Zeile 2 wechselnde Pfeile.Da in der Bedienungsanleitung keine Display Belegungserklärung vorhanden ist stelle ich hier die Frage wer weis etwas darüber ? Es muss mit LAN in Verbindung stehen.
mfg
refual
Display Symbolerklärung
- neuberi
- Topfazubi

- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2 AAF Hot Summer
AW: Display Symbolerklärung
Hi,
das ist die Anzeige für Netzwerkaktivität. Selbst wenn da bloß ein "ist da jemand?" vorbeikommt, geht diese Anzeige an.
Gruß
das ist die Anzeige für Netzwerkaktivität. Selbst wenn da bloß ein "ist da jemand?" vorbeikommt, geht diese Anzeige an.
Gruß
-
refual
- Benutzer

- Receivertyp: Topfield 7700 pvr
Dreambox 8000 - Wohnort: Saarland
Danke für die Antwort Hat das Auswirkunden auf die die Box zb. ausschnüffeln?
GRUSS
GRUSS
- neuberi
- Topfazubi

- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2 AAF Hot Summer
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Topf hinter einem Router (TK-Anlage) hängt. Insofern sollte da ein Ausschnüffeln eher nicht möglich sein, da solche Router im Normalfall die entsprechenden Ports nicht an das interne Netz weiterleiten (wenn man es nicht umkonfiguriert, um z.B. selbst von außen drauf zugreifen zu können).
Edith sagt: Wenn das Symbol erst aufgetaucht ist, seitdem du eine neue TK-Anlage hast, könnte ich mir vorstellen, dass die z.B. einen DHCP-Server bereitstellt und regelmäßig Kontakt mit Deinem Topf aufnimmt. Ich glaube eher nicht, dass jemand von außen mit Deinem Topf kommuniziert. Was gibt's da schon zu holen :-) ?
Edith sagt: Wenn das Symbol erst aufgetaucht ist, seitdem du eine neue TK-Anlage hast, könnte ich mir vorstellen, dass die z.B. einen DHCP-Server bereitstellt und regelmäßig Kontakt mit Deinem Topf aufnimmt. Ich glaube eher nicht, dass jemand von außen mit Deinem Topf kommuniziert. Was gibt's da schon zu holen :-) ?
Zuletzt geändert von neuberi am Mi 3. Feb 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.