Frage an Gerti ??
Frage an Gerti ??
Hallo erst mal,
Kannst du mir sagen warum es laut dir nicht gestatte ist links anzugeben wo man sich Enigma 2 herunterladen kann???
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit was sich Topfield da leistet nach keine Ahnung wie vielen Firmware Versionen nicht einmal eine raus zugeben was (komplett) funktioniert!!!
Ich selbst bin Entwickler und weiß das es schnell passieren kann etwas zu übersehen aber jetzt immer noch???
Deshalb meine bitte erlaube es wenigstens wenn sich jemand die Arbeit macht eine alternativ Software zum TF7700 raus bringt auch den Link zum download freizugeben!!
LG Markus
Kannst du mir sagen warum es laut dir nicht gestatte ist links anzugeben wo man sich Enigma 2 herunterladen kann???
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit was sich Topfield da leistet nach keine Ahnung wie vielen Firmware Versionen nicht einmal eine raus zugeben was (komplett) funktioniert!!!
Ich selbst bin Entwickler und weiß das es schnell passieren kann etwas zu übersehen aber jetzt immer noch???
Deshalb meine bitte erlaube es wenigstens wenn sich jemand die Arbeit macht eine alternativ Software zum TF7700 raus bringt auch den Link zum download freizugeben!!
LG Markus
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter

- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
AW: Frage an Gerti ??
Ich denke da gibt es gute Gründe dafür. Einer davon ist sicher das Emu-Thema. Als Forenbetreiber haftet man unter Umständen für Links die User setzen.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Naja gut und wenn man Enigma gleich zum download anbietet und keine Vernatwortung dafür übernimmt???
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE