Töppi hat geschrieben:ich habe lediglich ein Problem damit, dass sich User rausnehmen, anderen Usern in dieser Art Beiträge zu verbieten. Man muss auch nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen und im Prinzip ist dies ein Board von User für User.
Ich sage ja, dass ich inhaltlich den Problemen beim 7700er zustimme, aber ich selbst habe schon Leuten geholfen ohne diesen Receiver zu besitzen.
Darf ich das nicht mehr?
Doch - aber guck dir mal an, wie oft da wirklich unnötige Kommentare stehen, vor allem wiederholt sich manches bis zum erbrechen. Manchmal ist halt weniger mehr, ich halte mich aus vielen Dingen schon lange zurück, weshalb soll ich meine Nerven mit dem Gepöbel anderer strapazieren.
JayTee hat geschrieben:Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Erschwerend kommt hier die Miesmacherei einiger 7700er Besitzer hinzu.
Einfach ignorieren und nichts dazu schreiben - wenn es daneben ist.
Ich habe volles Verständnis für deren Ärger, aber ehrlich gesagt interessiert er mich inzwischen nicht mehr die Bohne und hat hier nichts zu suchen.
Glaub mir, dich intressiert auch wenn du einen TMS kaufst und jede Firmware eine neue Überraschung liefert. Insofern ist sachliche Kritik und ein Blick auf die akuelle Lage sicher nicht verkehrt. Oder glaubst du, TF ändert mit dem TMS seine gesamte Firmenpolitik? Plötzlich werden Bugs sauber abgearbeitet und eine neue Firmware mit Changelogs versehen? Ehrlich gesagt würde ich das begrüßen, lasse mich also gerne positiv überraschen.
Im Grunde genommen zeigt diese Diskussion, wie kritisch hier viele einem neuen Receiver gegenüber stehen. Ich will mich gar nicht beklagen, aber mit meinem HSCI habe ich auch schon so einiges mitgemacht. Dennoch stehe ich dem TMS aufgeschlossen gegenüber und warte gerne mit was und TF überrascht.