twilight
FireBird hat geschrieben:Diese Deutschen. Verstehen kein ordentliches Österreichisch.![]()
Twilight hat geschrieben:nö, das tun sie wirklich nicht
twilight
PhyshBourne hat geschrieben:dennoch scheint mir die e-sata geschichte noch immer eine baustelle zu sein?
Trimonium hat geschrieben:Hi,
hat jemand schonmal mit Erfolg so eine S-Ata Docking Station am SRP-2100 zum laufen gebracht?
Ich finde die Teile halt sehr praktisch und würde das sonst wohl mal ausprobieren. Habe sowas schon an den PC's laufen, aber da werde ich nichts umstecken, sondern würde mir auf gut Glück nochmal so ein Teil bestellen und das mal dranklemmen.
Als Festplatte würde ich dann wohl die WD 10EADS nehmen, die sollte extern ja auch laufen?
Grüße
Tri
BluField62 hat geschrieben:Yipp, so'n Teil hab ich angeschlossen und es funzt bestens, nur leider muss das Kabel der Docking-Station nach vorne zeigen, um die LED des Tastatur-Sticks sehen zu können
Trimonium hat geschrieben::
Danke für die Info. Tastatur habe ich eh nicht für den TMS, also dürfte das kein Problem sein.
Dann bestelle ich mir doch gleich mal eine weitere Docking-Station.
![]()
Wolfman hat geschrieben:Argl, er meint wohl so ein Ding, wo man die "nackte" S-ATA HD reinsteckt und das dann an den USB-Port kommtops: (ich war als Laptopnutzer bei "Docking Station" gedanklich woanders
).
Da ich selber meinen Tastaturstick und die externe HD an einem USB-Hub habe, sollte das funktionieren.
Wolfman hat geschrieben:Argl, er meint wohl so ein Ding, wo man die "nackte" S-ATA HD reinsteckt und das dann an den USB-Port kommtops: (ich war als Laptopnutzer bei "Docking Station" gedanklich woanders
).
Da ich selber meinen Tastaturstick und die externe HD an einem USB-Hub habe, sollte das funktionieren.