HJB hat geschrieben:Ich habe schon die Module rausgezogen - kommt schon kaum in den Vorhof vor die Schlitze. Es gibt Fälle im Leben, da hilft keine Norm ;-)
Kann es sein das du gerade in zwei Threads mit ähnlichem Inhalt postest?

HJB hat geschrieben:Ich habe schon die Module rausgezogen - kommt schon kaum in den Vorhof vor die Schlitze. Es gibt Fälle im Leben, da hilft keine Norm ;-)
AtomicDog hat geschrieben:Kann es sein das du gerade in zwei Threads mit ähnlichem Inhalt postest?![]()
MagicMight hat geschrieben:
Warum findet sich dieser Fehler eigentlich nicht in der offiziellen Bugliste?
AtomicDog hat geschrieben:Kann es sein das du gerade in zwei Threads mit ähnlichem Inhalt postest?![]()
BluField62 hat geschrieben:...und schon wieder nen Kaffee verschüttet...
Ab sofort gehe ich nur noch mit Lätzchen hier ins Forum (und wasserfester Tastatur)
[quote="Twilight"]ganz einfach, wenn der overscan eingeschalten ist, ist der fehler nicht sichtbar.
deswegen fällt es nicht bei jedem auf.
twilight[/quote]
comcept hat geschrieben:Servus!
Bei meinem Gerät tritt der Fehler im oberen Bildbereich leider ebenfalls auf.
Er ist sehr störend am Panasonic-Beamer und ist über HDMI ebenfalls am Monitor zu sehen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass nicht alle Sender betroffen sind. Unabhängig von SD oder HD und unabhängig von den Settings am Beamer, zeigt sich der Fehler bei einigen Kanälen garnicht.
Hab zu Testzwecken jetzt mal einen Röhren TV über S-Video angeschlossen, dort ist der Fehler nicht zu sehen ABER:
Bei 16:9 Darstellung ist auf einer 4:3 Röhre am oberen Rand des Bildes (unter dem schwarzen Balken) eine flackernde schwarz-weisse Linie vorhanden. Dieses Problem tritt mit meinem TF 5000 nicht auf.
In der Austastlücke werden bei PAL doch die Videotextinfos übertragen, diese dürften doch aber keinesfalls im sichtbaren Bereich landen.
Hier scheint ebenfalls ein Bildfehler zu liegen, oder ?
VG
Ralph
[quote="BluField62"]Nichtsdestotrotz gehört dieser Bildfehler (Versatz im oberen Bildbereichs, ca.1 cm) durch ein Update bitte schnellstens abgestellt!
Da Gerti hier fleißig mitliest, wäre eine Bestätigung für viele hier sehr beruhigend!
Gruß[/quote]
marki56 hat geschrieben:Hallo, Zusammen,
habe heute Antwort von Topfield zu dem Bildfehler-Problem bekommen:
Sehr geehrter Herr Marr,
eine Firmware für das geschilderte Problem ist schon in der Entwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
Bledar Milaqi
Ihr TOPFIELD EUROPE Support-Team