Das Warten hat ein Ende!

Danke für die Info!
harbad hat geschrieben:gibt es vielleicht ein äusseres erkennungsmerkmal am karton wie man den "neuen" vom "älteren" unterscheiden kann oder eine seriennummer ab die die neue version losgeht?
harbad hat geschrieben:gibt es vielleicht ein äusseres erkennungsmerkmal am karton wie man den "neuen" vom "älteren" unterscheiden kann oder eine seriennummer ab die die neue version losgeht?
chrisly hat geschrieben:Gute Frage!
Was mich wundert: ich habe ja hier und auch über den Support relativ penetrant(sorry nochmal) u.a. den Stromverbrauch bemängelt und um Infos zu einem Nachfolger gebeten. Da hätte doch wenigstens der Support das mal erwähnen können.
Das bringt doch neue Käufer!
chrisly hat geschrieben:@blu: wie ich Dich kenne, werden bald alle möglichen Taps auf Deinem neuen TMS sein. Berichte uns doch mal als Profi![]()
, ob alles problemlos läuft oder ob z.B. der neue Standbymodus evtl. zu Problemen führt.
Danke!!!
Wolfman hat geschrieben:@chrisly:
blufield und problemlos laufender Topf?![]()
![]()
BluField62 hat geschrieben:Was will uns der freundliche TAP Chef damit sagen![]()
macfan hat geschrieben:Wieso steht das dann nicht auf der Produktseite?
Gruß, Horst
Gerti hat geschrieben:Hi!
Warum? Die Daten von der Produktseite sind doch unverändert?!
Gruß,
Gerti
BluField62 hat geschrieben:
und vom niedrigeren Stromverbrauch steht auf der Produktseite nichts.
BluField62 hat geschrieben:
@Wolfman
wart's doch ab:twisted:
Corynebacterium hat geschrieben:
Wir reden über:
7W x 24h x 365 = 61 Kilowattstunden
61 x 19 Cent = 11,59 Euro im Jahr.
Leute geht es noch? Das ist ne gute Flasche Wein.
Coryne
chrisly hat geschrieben:Warum werden diese Infos zurückgehalten und selbst bei konkreten Anfragen nicht rausgegeben?
Da hatte Topfield bisher keine Vorbildfunktion.Unter gutem Service verstehe ich was anderes!![]()