Paulchen Panther hat geschrieben:Jawohl! Zur Zeit Braunpelz, aber das geht bei dem Wetter schnell vorbei.
Jetzt bastle ich mein Video. Mal sehen was schneller fertig ist - Update oder Film.![]()
![]()
Welcome back.
Kannste ja hier als Wartevideo einstellen

Paulchen Panther hat geschrieben:Jawohl! Zur Zeit Braunpelz, aber das geht bei dem Wetter schnell vorbei.
Jetzt bastle ich mein Video. Mal sehen was schneller fertig ist - Update oder Film.![]()
![]()

BluField62 hat geschrieben:Welcome back.
Kannste ja hier als Wartevideo einstellen![]()

Paulchen Panther hat geschrieben:Boah, wenn's fertig ist wird es wohl so um die 10 - 15GB groß sein. Wenn ich das hoch geladen habe krieg' ich 'nen Orden von meinem Stromanbieter und Haue von der Frau!

BluField62 hat geschrieben:OT
...dann mach ein "Best of" in 10 min. Länge
Es wäre schön, wenn TF eine Vorab FW mit den bereits gefixten Bugs schnellstmöglich rausbringt. Würde viele hier beruhigen!

[quote="Paulchen Panther"]Da bis jetzt jedes Update auch OTA ging, wird TF wohl aus finanziellen Gründen zwischen der Sehnsucht nach Verbesserungen der Nutzer und möglichst vieler Verbesserungen in einem Update abwägen.[/quote]

Paulchen Panther hat geschrieben:Hüh, Topfield - Hüh
![]()

HJB hat geschrieben:Falls wider Erwarten in diesem Jahrhundert doch nochmals eine Weiterentwicklung bzw. zumindest mal ein Update mit den heftigsten Bugfixes ergeben sollte, so würde ich es ja glatt auch noch auf 1,44er Disketten nehmen ;-). Aber wer da mittlerweile noch dran glaubt, scheint wohl eher ein krankhaft neurotischer Optimist zu sein ;-).
BluField62 hat geschrieben:Okay, dann oute ich mich mal![]()

HJB hat geschrieben:Ich bin doch auch gerne dabei ;-)... wäre nur wirklich langsam mal Zeit, dass die größeren Bugfixes über ein halbes Jahr nach Markteintritt mal gefixed werden ;-)
BluField62 hat geschrieben:Die sind doch lt. Aussagen einiger Beta Tester schon gefixt, halt nur noch nicht "serienreif".
Warum auch immer?!![]()

HJB hat geschrieben:Na, "gefixed" sind diese erst dann, wenn es erstens released und verfügbar ist, und sich die Fixes auch beim Endanwender bestätigt sind. Alles ist vollkommen irrelevant ;-).
BluField62 hat geschrieben:...lass das nicht Twilight hören![]()

HJB hat geschrieben:Na, Twilight ist wirklich sehr aktiv und engagiert in diesem Forum. Da kann er sicher keine Gegenargumente auftischen. Selbstverständlich sind immer nur die Eigenschaften eines Produkts relevant, die verfügbar sind - und die, die nicht verfügbar sind, sind irrelevant. Hier geht´s ja um technische Fakten und nicht um den Wachturm in Glaubensfragen an der Haustür - oder wie heißt dieses Blatt von den Leuten, die nichts wissen, stattdessen glauben, nochmals? ;-).

HJB hat geschrieben:...Da kann er sicher keine Gegenargumente auftischen. ...

BluField62 hat geschrieben:...lass das nicht Twilight hören![]()

Twilight hat geschrieben:ich hab beim ersten post von hjb heute hier im thread beschlossen nicht darauf zu reagieren und dabei belass ichs auch
twilight

wieso? habe ja bluefield geantwortetPaulchen Panther hat geschrieben:Nichtreaktion mit 98 Buchstaben:
![]()
![]()

Paulchen Panther hat geschrieben:Natürlich.![]()