[quote="macfan"]Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich das Problem mit der SetEdit-Demo-Version beheben.[/quote]
Wobei zu vermuten ist, dass die aktuelle TMS-Version von SetEdit das geänderte Settingsformat noch nicht kennt.
[quote="macfan"]Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich das Problem mit der SetEdit-Demo-Version beheben.[/quote]
[quote="Lui"]Heiß das dann, dass man mit "SetEdit TMS 1.15" die alten Settings sichern kann und nach dem Firmwareupdate (die kommende Version) und Werksrest die Settings ohne Probleme zu erzeugen zurückspielen kann?[/quote]
[quote="Lui"]Heiß das dann, dass man mit "SetEdit TMS 1.15" die alten Settings sichern kann und nach dem Firmwareupdate (die kommende Version) und Werksrest die Settings ohne Probleme zu erzeugen zurückspielen kann?
@ameise999
es soll bald eine kommen für den 2100[/quote]
BluField62 hat geschrieben:ich habe mittlerweile den Glauben an die leeren Versprechungen verloren!
ramibi hat geschrieben:... ich weiss das hilft hier nicht weiter, aber seit Samstag habe ich keine Bildruckler mehr
Die Ursache ist, daß sich beim meinem TMS ein Tuner verabschiedet hat und ich den 2410M von der Halde genommen habe und den nun im Wohnzimmer am werkeln habe
Nun weiss ich wieder was ein Tatort ohne Ruckler sein kann![]()
dirki001 hat geschrieben:Die Sommerferien in Korea dürften ja mittlerweile vorbei sein und die Entwickler arbeiten ja sicherlich wieder mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems...![]()
ramibi hat geschrieben:Die Ursache ist, daß sich beim meinem TMS ein Tuner verabschiedet hat und ich den 2410M von der Halde genommen habe und den nun im Wohnzimmer am werkeln habe![]()
FilmFan hat geschrieben:
Du bist aber gemein.![]()
OT:
Von deiner Halde oder von ramibis? ![]() Ihr scheint Töpfe zu horten wie andere Leute Mehl oder Nudeln ![]() |
chrisly hat geschrieben:Man könnte neidisch werden. Gäbe es doch nur einen 24er mit PiP ...![]()