-> Richtig, während des Kopiervorgangs kannst Du nichts anderes schauen - also laufen lassen, wenn Du nichts schauen willst. Die Aufnahmen klappen trotzdem uneingeschränkt auf beiden Tunern im Hintergrund.
-> Die mit den blauen Dollarzeichen sind schon entschlüsselt, da musst Du also nichts mehr tun
-> Joh, die teilentschlüsselten muss Du ebenfalls nochmals durchjagen
-> Abschalten geht glaube ich sogar. Da der Entschlüsselungsvorgang, der Kopiervorgang, ja eigentlich eine Aufnahme ist, kommt vielleicht beim Abschalten des Topfs auch die Frage, ob Du die Entschlüsselung/Kopiervorgang abbrechen möchtest. Dann einfach stehen lassen... versuche es doch mal, ich hab es noch nicht probiert, da ich den Topf ja eh immer eingeschaltet habe - ansonsten geht ja kein FTP, kein HTTP - und das Teil müsstest Du anschließend im Setup ja eh wieder aufm "Normal" statt "Kopie erstellen" umstellen - ansonsten greift der aktuelle Bug ja, dass das Teil eh nicht nach einer Timeraufnahme wieder zurück in den Standby geht (in dieser Einstellung).
Ich habe genau für diese Sache zwar ein kleines TAP geschrieben, dieses aber noch ohne Oberfläche und ohne getestet zu haben derzeit nicht aktiv, da ich bei meinen anderen Versuchen mit kleinen Problemchen noch ausschließen möchte, dass es an meinem eigenen TAP liegen könnte. "Reccopy" ist da sicher bald die bessere Lösung, diese Jungs sind da einfach weitaus besser beim TAP-Entwickeln. Ich habe sonst mit Tunix nichts am Hut und somit ist es da für mich mühsam - diese Jungs hier, die TAPs bauen, sind da aber verdammt fit. Und da wird auch bestimmt bald was kommen, denke ich mal. Schön wäre natürlich, dass wir alle dann die TAPs den Jungs auch mit ein paar Euros danken - sonst hat kein Mensch auf Dauer Interesse, sowas hier zu bauen.
Umstellung Premiere auf Sky
AW: Umstellung Premiere auf Sky
ok werde das heute nacht mal ausprobieren.
DANKE
DANKE
[quote="jojo8897"]ok werde das heute nacht mal ausprobieren.
DANKE[/quote]
Nachts probiert man doch ganz andere Dinge aus, oder? ;-)
ja, aber nicht mit dem topf 
das mit dem topf hat aber funktioniert, schaltet sich dann aus.
Super DANKE
Jörg
@Paulchen Panther: erster
das mit dem topf hat aber funktioniert, schaltet sich dann aus.
Super DANKE
Jörg
@Paulchen Panther: erster
Zuletzt geändert von jojo8897 am Mo 6. Jul 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
HJB hat geschrieben:-> Richtig, während des Kopiervorgangs kannst Du nichts anderes schauen - also laufen lassen, wenn Du nichts schauen willst. Die Aufnahmen klappen trotzdem uneingeschränkt auf beiden Tunern im Hintergrund.
-> Die mit den blauen Dollarzeichen sind schon entschlüsselt, da musst Du also nichts mehr tun
-> Joh, die teilentschlüsselten muss Du ebenfalls nochmals durchjagen
-> Abschalten geht glaube ich sogar. Da der Entschlüsselungsvorgang, der Kopiervorgang, ja eigentlich eine Aufnahme ist, kommt vielleicht beim Abschalten des Topfs auch die Frage, ob Du die Entschlüsselung/Kopiervorgang abbrechen möchtest. Dann einfach stehen lassen... versuche es doch mal, ich hab es noch nicht probiert, da ich den Topf ja eh immer eingeschaltet habe - ansonsten geht ja kein FTP, kein HTTP - und das Teil müsstest Du anschließend im Setup ja eh wieder aufm "Normal" statt "Kopie erstellen" umstellen - ansonsten greift der aktuelle Bug ja, dass das Teil eh nicht nach einer Timeraufnahme wieder zurück in den Standby geht (in dieser Einstellung)...
Ich hatte gerade eine Aufnahme von SKY Cinema HD laufen und habe von einer anderen gleichzeitig eine entschlüsselte Kopie gemacht. Ich habe auf "Ausschalten" gedrückt und das bekannte Dialogfeld erschien.
Zuerst war die Aufnahme zu Ende und dann die Kopieerstellung. Erst dann hat er abgeschaltet. Sensationell - alles wie's sein soll
Gruß PP
Joh, der neue SRP ist gar nicht so schlecht. Man darf nicht vergessen, dass schon verdammt viele Funktionen sauber standardmäßig funktioneren, wie früher nur z.B. per Improbox liefen.
Super finde ich auch den Thread von Wolle, der den aktuellen Status der Firmware immer schön aktualisiert eingangs "redaktionell" kompetent pflegt.
Super finde ich auch den Thread von Wolle, der den aktuellen Status der Firmware immer schön aktualisiert eingangs "redaktionell" kompetent pflegt.
Zuletzt geändert von HJB am Mo 6. Jul 2009, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
gelöscht
Zuletzt geändert von Paulchen Panther am Fr 10. Jul 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezugsbeitrag hat sich geändert
Grund: Bezugsbeitrag hat sich geändert
Gruß PP