Wolfman hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn man mich Wolfy, Wolfi o.ä. nennt?
danke für den Hinweis
wohliks hat geschrieben:Huch, hier war ja noch richtig was los - da lag ich schon im Bettchen...![]()

Wolfman hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn man mich Wolfy, Wolfi o.ä. nennt?
wohliks hat geschrieben:Huch, hier war ja noch richtig was los - da lag ich schon im Bettchen...![]()

wohliks hat geschrieben:Heute Mittag ist der TMS hier angekommen:
1. Es ist die EUP-Version (0,4 Watt Standby-Verbrauch)
2. Der Lüfter ist deutlich zu hören - über kurz oder lang muss ich da 'ran.
3. TAPtoDate und SmartEPG sind schon drauf und laufen
4. Der Fernseher ist via HDMI verbunden und sieht gut aus
5. Die Harmony ist konfiguriert
kurz: Alles Okay!
wohliks hat geschrieben:1. Es ist die EUP-Version (0,4 Watt Standby-Verbrauch)
Doch, die meisten Dateien sind (bei mir) abspielbar, aber wie beim TF5xxx gehen manche nicht mit dem VLC, dafür aber z. B. mit dem MPlayer.Ein erster Versuch zeigt, dass der VLC-Player mit den rec.Dateien des TMS nichts anfangen kann (Codec?), da muss ich dann mal tiefer einsteigen.

Das müsstest Du mir jetzt aber mal näher erklären...FilmFan hat geschrieben:Aber auch nur, wenn Du das Ding nicht im Schlafzimmer stehen hast und keine anderen Geräte betreibst.Zitat von wohliks
1. Es ist die EUP-Version (0,4 Watt Standby-Verbrauch)![]()
wohliks hat geschrieben:Das müsstest Du mir jetzt aber mal näher erklären...

Nicht beim SRP 2100 TMS: Der hat eine kleine rote LED neben dem Standby-Knopf...FilmFan hat geschrieben:Im passiven Standby nervt die hell strahlende, rote Leuchte um den Einschaltknopf...
Das stört mich nicht, weil ich es nicht brauche....und es werden keine Signale (Scart, Antenne bei Kabel) durchgeschleift. Letzteres gilt in der Regel für wohl alle Geräte nach der neuen EU-Norm, weswegen diese auch für die Tonne ist.
wohliks hat geschrieben:Ich hätte allerdings im Schlafzimmer ohne Standby ein ganz anderes Problem: Den Lüfter...![]()