UdoG hat geschrieben:Moin,
muss mich auch mal dazu melden - zumal die Box von mir ist. Dein beschriebenes Problem hatte ich bei mir definitiv nicht! Bei mir war nie der Ton weg - bei mir hing der Topf via optisch an einem Pioneer AVR.
Hast Du schon einmal alle Taps deaktiviert? Eventuell liegt es auch an der Beta FW - wobei kann nicht sein, da es bei mir einwandfrei lief.
Eventuell noch einmal komplett zurücksetzen?
Gruss
Udo
Hi Udo,
sorry hab zuerst auf Dein Mail von gestern morgen geantwortet, dann hab ich die Antwort hier gesehen. Ich will mit diesem Threat nicht behaupten dass das Gerät defekt ist. Ich tippe auch auf irgendein Problem mit diversen Taps und so. Ich bin noch am Testen. Bis jetzt hab ich alle Taps, bis auf Jags, rausgenommen. Falls das alles nichts nützt werde ich den Topf noch mal zurücksetzen.
Denke aber nicht das es was mit dem AV-Receiver und HDMI zu tun hat. Die Festplattenmeldung passt irgendwie nicht dazu.
Ach ja, wusst gar nicht dass das die Betafirmware ist. So tief hab ich im System noch gar nicht geschaut
Vielleicht wäre das auch noch ne Möglichkeit das ich die letzte Offizielle probiere. Was ist da die beste und stabilste Version?
Hattest Du auch ein Sky-Abo? Ich habe jetzt drei Filme auf Sky Cinema HD über Nacht auf Tuner4 mit Jag aufgenommen, aber alle drei Filme sind verschlüsselt...