Trimonium hat geschrieben:Hast du Overscan am TV an- oder ausgeschaltet?
oversacn ist aus bei mir. zumindest kann ich mich nciht erinnern ihn wieder ausgeschalten zu haben
werd das nochmal checken.
twilight

Trimonium hat geschrieben:Hast du Overscan am TV an- oder ausgeschaltet?

[quote="BluField62"]Der Tonaussetzer beim Aktivieren des PIP ist normal.
Die Bildquali ist bei mir auch schlechter, dass hat aber seinen Grund. Du hast wohl auch vorher mit 576i geschaut, jetzt geht nur 576p oder höher.[/quote]

[quote="buko"]... ich verstehe Dein ewiges rumreiten auf 576i nicht, stelle Deinen Pio auf Automatic und Du hast ein Superbild (bzw. eines der Besten SD & HD Bilder) !
Höchstwahrscheinlich wird 576i nicht mehr kommen ... :-)[/quote]

BluField62 hat geschrieben:Das war für mich ein Kaufgrund! TF hat es in seiner Beschreibung anfangs stehen gehabt.
Mit 576p bekommt man zur Zeit das bessere Bild bei SD am Pioneer.
Dort kann man nichts mit automatic ausrichten, außer die Bildformatumschaltung, solltest du wissen.
...

BluField62 hat geschrieben:
@schrokla
Natürlich kann man die Tonaussetzer bei PIP Aktivierung reproduzieren!!
Jedes Mal wenn du PIP aktivierst, gibt es einen kurzen Tonaussetzer!

Schrokla hat geschrieben:Sorry, Blu, ob du das nun glaubst oder nicht, bei mir kann ich es nicht reproduzieren, und es ist bisher auch ein einmaliger Vorgang bei mir gewesen.![]()
BluField62 hat geschrieben:Sorry Klaus, das jann ich dir nicht gleuben.

BluField62 hat geschrieben:Sogar PIP an/aus am A/V Receiver (optical) wird von einem kurzen Tonaussetzer begleitet!

Schrokla hat geschrieben:...ich gehe mal davon aus, das du nach wie vor richtige Aussetzer und nicht die ganz normale Schaltpause meinst, die sich im Millisekunden-Bereich bewegt, und einmalig ist...![]()

Schrokla hat geschrieben:...ich gehe mal davon aus, das du nach wie vor richtige Aussetzer und nicht die ganz normale Schaltpause meinst, die sich im Millisekunden-Bereich bewegt, und einmalig ist...![]()
BluField62 hat geschrieben:Jetzt sind wir auf einen Nenner...shakehands![]()
Barhöft242 hat geschrieben:Hallo,
und die Schaltpausen technisch "bedingt" sind, weil der AV den vom Rec. angebotenen "richtigen" Ton "sucht"...........und es dadurch zu einer kurzen Verzögerung kommen muß.
So wurde mir das von einem Toning., beschäftigt beim MDR, erklärt.
Gruß Barhöft242

[quote="Barhöft242"]Hallo,
und die Schaltpausen technisch "bedingt" sind, weil der AV den vom Rec. angebotenen "richtigen" Ton "sucht"...........und es dadurch zu einer kurzen Verzögerung kommen muß.
So wurde mir das von einem Toning., beschäftigt beim MDR, erklärt.
Gruß Barhöft242[/quote]