Ich erwäge den Kauf eines TMS zum Jahresende.
Ist das schon empfehlenswert, oder sollte ich lieber noch warten?
Nach vergleichbaren Geräten frage ich hier lieber nicht.
Ich bin ja eigentlich auch ein Topfield-Fan!

Schrokla hat geschrieben:
Warten ? O.k. kann man machen, aber das Gerät ist auch schon jetzt schon "usefull", wie der Lateiner sagt...

dirki001 hat geschrieben:Hallo Topfield-Gemeinde!
Ich erwäge den Kauf eines TMS zum Jahresende.
Ist das schon empfehlenswert, oder sollte ich lieber noch warten?
Nach vergleichbaren Geräten frage ich hier lieber nicht.
Ich bin ja eigentlich auch ein Topfield-Fan!![]()

dirki001 hat geschrieben:Ist das schon empfehlenswert, oder sollte ich lieber noch warten?
dirki001 hat geschrieben:Warten meinte ich auch in Bezug auf eventuell vorhandene "Kinderkrankheiten"![]()
Es gibt noch Leute mit einem kleineren Bildfehler, siehe den gleichnamigen Thread, aber ich finde nicht, dass einiges im Argen liegt, der TMS läuft bei mir super.Ich muss zugeben, dass ich den TMS-Thread bisher nur überflogen habe, aber so einige "Kleinigkeiten" scheinen ja doch noch im Argen zu liegen, oder?
Schau dir das TMS-TAP-Unterforum an, es werden täglich mehr. Es gibt bereits ein EPG-TAP, Jag's. iTiNa wird es auch geben.Wie sieht es eigentlich mit TAPs aus? Z.B. iTiNa, da möchte ich nämlcih ungerne drauf verzichten.

Paulchen Panther hat geschrieben:Wenn Du nicht zu weit von Steinheim/Wf. weg wohnst, kannst Du ihn mal bei mir ausprobieren.

[quote="dirki001"]
Wäre eine Datenübertragung auch per Allnet Powerline (Wlan über Steckdose) möglich.
[/quote]

dirki001 hat geschrieben:
Wäre eine Datenübertragung auch per Allnet Powerline (Wlan über Steckdose) möglich.

ramibi hat geschrieben:... jep - so mache ich es auch - allerdings nicht WLan, sondern nur DLan! Kabel aus dem Allnet Powerline in den TMS![]()

macfan hat geschrieben:Sehr empfehlenswert! Du kannst dir ja mal den Thread "TMS (SRP 2100) erste Eindrücke" anschauen, meine Berichte liest du ab hier.

dirki001 hat geschrieben:Klingt supi!:
Werde dann, wenn ich den TMS mein Eigen nenne wahrscheinlich nochmals auf die Details der Übertragung zurückkommen müssen
Was für Übertragungsgeschwindigkeiten hast du denn über Allnet?