So nun wurde hier ja schon diskutiert was passiert, wenn Dateien im falschen Format oder Codec vorliegen, dann spielt der 2100er das nicht ab - verständlich.
Ich habe mir via Youtube Videos geladen und die im Firefox konvertiert. Gelegentlich geht mal ein Filmchen. Ich habe die mit den dortigen vorgaben als AVI oder mpeg gespeichert auf einen USB Stick. Nun wollte ich das abspielen (denkt daran manche Filme gingen vorher) und der stürzt jedesmal ab, wenn ich auf den Stick zugreifen will.
Kann das sein das nicht unterstütze Formate eine Absturz verursachen, weil der damit nix anfangen kann oder die Durchgangsrate beim Stick zu klein ist oder sonst was.
Keine Ahnung vielleicht habe ihr ja eine Idee
Huti
USB Stick - Absturz
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Beiträge: 64942
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
- Wohnort: Wien Umgebung
AW: USB Stick - Absturz
es reicht wenn ein ein file fehlerhaft ist auf dem stick, dann rebootet der tms sobald du den stick aufrufst.
ist bei der nächsten release behoben.
twilight
ist bei der nächsten release behoben.
twilight