Anzeige x2 x4 x8 etc. weg
Anzeige x2 x4 x8 etc. weg
Hi Jungs,
ich hatte mal bei schnellem Vorlauf oben rechts die Anzeige, wie schnell man vorläuft. Diese ist weg. Möglicherweise hängt das mit FastSkip zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige wieder her bekomme?
Danke und LG, Tommes.
ich hatte mal bei schnellem Vorlauf oben rechts die Anzeige, wie schnell man vorläuft. Diese ist weg. Möglicherweise hängt das mit FastSkip zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige wieder her bekomme?
Danke und LG, Tommes.
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Anzeige x2 x4 x8 etc. weg
Bei Fast Skip gibt es die Option "Topfieldmeldungen unterdrücken" oder so ähnlich (kann gerade nicht nachsehen), zu ändern über das FastSkip Setup TAP.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter

- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Oder einfacher noch mit dem Menü.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
im Menü finde ich zwar Spulgeschwindigkeiten, aber nicht, das sie angezeigt werden sollen oder nicht. im FastSkip Tap finde ich es gar nicht. sorry.
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

Im Menü von FS! (siehe Wolfmans Post)
da eben finde ich den Punkt nicht. Habe nochmal nachgeschaut. wie soll der denn heißen?
-
BluField62

boah, die Zeilen zähle ich jetzt nicht, aber so kurz vor der Hälfte, zu erkennen am Fortschrittsbalken (rechts).
Ich vermute mal, dass du meinst, die Seite die du siehst, sei alles, aber weit gefehlt, scroll mal weiter runter
Ich vermute mal, dass du meinst, die Seite die du siehst, sei alles, aber weit gefehlt, scroll mal weiter runter
Finally - hab's gefunden. Das Problem war, das das erst nach Neustart ging. Hab ich jetzt rausgefunden nach Deinem boah ey. Dennoch danke;-)
-
BluField62

war nicht bös g'meint, war nur zu müde dazu 
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="tommes"]Finally - hab's gefunden. Das Problem war, das das erst nach Neustart ging. Hab ich jetzt rausgefunden nach Deinem boah ey. Dennoch danke;-)[/quote]
bei den PVR Infos kannst du wählen, entweder die orig. vom Topf oder eben die von itina. Ich denke ich habe die von itina vergessen zu aktivieren, aber die orig. in FastSkip unterdrückt. Die itina PVRs sind meiner Meinung nach schöner....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Du hast das super gemacht, Töppi. Alles roger.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
schön das alles zu deiner Zufriedenheit läuft, war für in diesem Umfang das Erste mal, einen fremden Topf so zu zerlegen und neu aufzusetzen......
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):