SRP neue vs. alte Version

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
biernot
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

SRP neue vs. alte Version

Beitrag von biernot » Mi 29. Jun 2011, 12:42

Hallo,

ich lese in diesem Forum schon sporadisch ein paar Jährchen mit. Bin bis dato rel. glücklicher Besitzer eines TF5000PVR mit allerlei TAPs und SATA-Umbau mit 2,5" Platte. Hatte einige Zeit Probleme mit dem IDE-Kabel die ich nach Tipps aus dem Forum in der letzten Woche lösen konnte. Bevor es soweit war hatte ich die Faxen dicke und hatte mir einen SRP-2100 bestellt, der jetzt gestern ankam. Anmutung war soweit OK, nur dass die Verpackung schon geöffnet war und auch das Gerätesiegel nicht astrein aussah. Zur Lautstärke eines 6-700 Euro
Gerätes muss ja nichts mehr gesagt werden - im Vergleich zum TF5000PVR - leider ein Föhn.
Dazu war die Netzwerkschnittstelle nicht zum Kontakt mit dem Router zu bewegen, gibts da Probleme?
Stromverbrauch mit 1 angeschlossenen LNB über Multischalter ca. 35-40W mit billig Schätzeisen gemessen.
Nun konnte ich bei diesem Gerät den Menüpunkt unter erweiterte Einstellungen zum Standby nicht ändern. Schrift war angegraut und stand auf aktiv. ? War das die alte Geräteversion?

Grüße
Biernot

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

AW: SRP neue vs. alte Version

Beitrag von macfan » Mi 29. Jun 2011, 12:44

biernot hat geschrieben:Dazu war die Netzwerkschnittstelle nicht zum Kontakt mit dem Router zu bewegen, gibts da Probleme?

Nein.
Nun konnte ich bei diesem Gerät den Menüpunkt unter erweiterte Einstellungen zum Standby nicht ändern. Schrift war angegraut und stand auf aktiv. ? War das die alte Geräteversion?
Sieht so aus.

Gruß, Horst

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: SRP neue vs. alte Version

Beitrag von BluField62 » Mi 29. Jun 2011, 20:18

hast du keine rote Standby LED im Powertaster, ist es die alte Version!

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“