Hallo allerseits
Ich bin auf ein etwas seltsames Problem gestossen: ich habe Tschechisches Pay-TV mit Irdeto-Crypoworks und nehme viele Sendungen der öffentlich rechtlichen wie auch von HBO auf. Dann verschiebe ich sie in verschiedene Unterordner der NAS.
Wenn ich nun die Aufnahme abspielen will, kommt manchmal die Meldung "kein Signal oder verschlüsselt". Aber manche Aufnahmen gehen auch. Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, was der Grund dafür ist. Auf der Aufnahmeliste haben alle diese Aufnahmen das gelb/blaue Icon.
Das noch blödere daran ist, dass diese Aufnahmen sich auch nicht entschlsseln lassen der Topf nimmt sie nicht in die Autodescramble Liste auf.¨
Hat jemand eine Ahnung, wo das klemmt.
Verschlüsselte Sendungen abspielen geht (manchmal) nicht
-
HeLy
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: immer die letzte...
Verschlüsselte Sendungen abspielen geht (manchmal) nicht
Zuletzt geändert von HeLy am Do 20. Dez 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
HeLy
---------------------------------------------------------------------------
TMS 2100 FW22110 (osteuropäisch), TAP's: TAP To Date, TS Remote, NAS Mount, TV Hitachi 55PD9700U, Netgear ReadyNAS Duo 2 TB Raid gemountet, Harmony One
HeLy
---------------------------------------------------------------------------
TMS 2100 FW22110 (osteuropäisch), TAP's: TAP To Date, TS Remote, NAS Mount, TV Hitachi 55PD9700U, Netgear ReadyNAS Duo 2 TB Raid gemountet, Harmony One
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Verschlüsselte Sendungen abspielen geht (manchmal) nicht
wenn sie sich nicht mehr entschlüsseln lassen und sie teil verschlüsselt auf der platte liegen kannst du auch nichts mehr damit anfangen.
dafür gibt es eben das tap rebuildnav das das entschlüsseln zeitnah automatisch auslöst.
twilight
dafür gibt es eben das tap rebuildnav das das entschlüsseln zeitnah automatisch auslöst.
twilight