Seit ich seit gestern die neue FW drauf habe und mit Bukos Settings eingerichtet habe, fehlten noch ein paar Sender, welche ich mit einem Suchlauf erfolgreich gefunden habe.
Aber wenn ich diese Settings nun mit Setedit lade, so sind manche Transponder doppelt oder sogar dreifach vorhanden.
Bei den doppelten ist der einzige Unterschied Pilot on/off.
Bei den dreifachen kommt noch zusätzlich DVBS und DVBS2 hinzu.
Ich vermute, dass das so nicht gut ist. Oder?
Was soll ich machen?
Weshalb sind die Transponder den überhaupt mehrfach vorhanden?
Transponder doppelt und dreifach vorhanden seit neuer FW und Bukos Settings mit Suchl
- matradix
- Topfmeister

- Receivertyp: SRP 2100 EUP
- Receiverfirmware: 8.4.2014
Transponder doppelt und dreifach vorhanden seit neuer FW und Bukos Settings mit Suchl
TMS TAPs:
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter
Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
Astra 19.2
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter
Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
Astra 19.2
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Transponder doppelt und dreifach vorhanden seit neuer FW und Bukos Settings mit S
... löschen !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
- matradix
- Topfmeister

- Receivertyp: SRP 2100 EUP
- Receiverfirmware: 8.4.2014
Welche von denen?
Moment, habe gerade nachgeschaut. Bei den mehrfachen sind immer leere dabei. Also lösche ich die.
Danke buko!
Hast du eine Erklärung weshalb das nach einem suchlauf so ist?
Edit:
In Setedit kann man die leeren Transponder einfach mit zwei klicks löschen.
Die Settings habe ich wieder zurück zum 2100 gespielt. Danach waren aber einige Systemeinstellungen verändert!
Kann Setedit nicht mit dem neuen Settings Format ???
Moment, habe gerade nachgeschaut. Bei den mehrfachen sind immer leere dabei. Also lösche ich die.
Danke buko!
Hast du eine Erklärung weshalb das nach einem suchlauf so ist?
Edit:
In Setedit kann man die leeren Transponder einfach mit zwei klicks löschen.
Die Settings habe ich wieder zurück zum 2100 gespielt. Danach waren aber einige Systemeinstellungen verändert!
Kann Setedit nicht mit dem neuen Settings Format ???
Zuletzt geändert von matradix am So 27. Jan 2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
TMS TAPs:
im Autostart:
Astra 19.2
im Autostart:
Astra 19.2