Hallo, zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sky die Feeds für Buli und Sport geändert bzw. ergänzt hat, wollte ich die gefundenen Feeds in meine Sendertabelle integrieren. Leider ritt mich der Teufel und ich ging auf die Option "Sortieren", weil ich dachte, so die Feeds leichter zu finden bei den über 2000 Sendern. Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mir damit meine schöne sortierte Liste zerschossen habe. Nun alles neu sortiert (Stunden später) und jetzt habe ich das Phänomen, dass der Sender auf Platz 1 (ARD) zwar beim Druck auf die ok- Taste mit 1 angezeigt wird, aber bei Druck auf die Info-Taste steht dann die Nummer 1188 o.ä. Wäre an sich nicht weiter schlimm, nur nutze ich den Smart EPG und habe den so eingestellt, dass er nur für die ersten 100 Sender die Infos einholt. Bedeutet, für die meisten Sender, die ich sehe, keine Infos, da sie nach der Liste eben nicht unter den ersten 100 sind. Was läuft da schief? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine einfachere Möglichkeit, die Senderliste zu sortieren (über Tap o.ä.)? Vielen Dank für eine Antwort.
Kanalliste neu sortieren
-
marki56
- Benutzer

- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 1.01.
Kanalliste neu sortieren
Zuletzt geändert von marki56 am Di 13. Aug 2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neuer Titel
Grund: Neuer Titel
Philips 47PFL9703
AW: Kanalliste neu sortieren
[quote="marki56"]Gibt es eine einfachere Möglichkeit, die Senderliste zu sortieren (über Tap o.ä.)?[/quote]
Mit Hilfe des TAP RoboChannel und einem PC geht das ziemlich gut.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
- Roemer
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Ich würde bei so einer großen Anzahl Kanäle davon absehen, dies direkt am Receiver zu machen, weil zu unübersichtlich und viel zu zeitaufwendig.
Dazu gibt es Editoren am PC, z.B. Vega (kostenlos, wichtig: Version 2.39 nehmen) oder SetEdit (kostet ein paar Euro, ist aber viel komfortabler).
Und als allererstes würde ich die 1.700 Kanäle löschen, mit denen ich sowieso nichts anfangen kann, weil verschlüsselt oder Standbild-Schmuddelreklame.
Dazu gibt es Editoren am PC, z.B. Vega (kostenlos, wichtig: Version 2.39 nehmen) oder SetEdit (kostet ein paar Euro, ist aber viel komfortabler).
Und als allererstes würde ich die 1.700 Kanäle löschen, mit denen ich sowieso nichts anfangen kann, weil verschlüsselt oder Standbild-Schmuddelreklame.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
-
marki56
- Benutzer

- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 1.01.
Danke für die Antwort. Die Vega_v2.39.exe habe ich gefunden. Wie funktioniert das Ganze? Gibts irgendwo eine Anleitung?
Zuletzt geändert von marki56 am Mi 14. Aug 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Grund: Ergänzung
Philips 47PFL9703