Während Liza aktiviert ist, ist es möglich, das die Tasten nicht korrekt durchgereicht werden.
Und da ich beim Antworten nicht sehen kann, wie deine signatur aussieht, rate ich mal, das Jag vor Liza steht

Edit, richtig geraten
TV-Junkie hat geschrieben:Das muss nicht zwingend ein Bug sein.
Während Liza aktiviert ist, ist es möglich, das die Tasten nicht korrekt durchgereicht werden.
Und da ich beim Antworten nicht sehen kann, wie deine signatur aussieht, rate ich mal, das Jag vor Liza steht
Edit, richtig geraten
Twilight hat geschrieben:was passiert wenn du danach exit und nochmal ok drückst?
wenn dann jag kommt, liegt es nicht an liza.
es ist von jag gewollt, wenn vorher andere tasten gedrückt werden die ok taste durchzulassen.
twilight
Gerti hat geschrieben:Hi!
Liegt aber nicht an Liza, sondern dann wohl eher an Jag...
Gruß,
Gerti
Twilight hat geschrieben:das ist somit der grund warum jag sich nicht aktivieren läßt.
ist aber wohl ein kleines übel
aber, warum ist es notwendig alle 1,5 sec die lautstärke neu zu setzen?
twilight
Ja, weil JAG vermutlich auf Bildschirminhalte prüft...Liza macht nichts anderes, als alle 1,5 Sekunden die Lautstärke neu zu setzen und dann einmal Vol+ zu senden.
Gruß,
Gerti
Bei mir kommt auch oft das original Guide hoch, wenn vorher irgendeine Anzeige sichtbar war.
Gruß,
Gerti
Twilight hat geschrieben:das ist von jag beabsichtigt und kein bug.
twilight
BluField62 hat geschrieben:Videotext stört Liza
Bei aktivem VT Mute drücken, eingestellte Absenkung geht, nochmaliges drücken bringt Liza aus dem Konzept.
Es wird z.B. die Lst nochmal halbiert und kann durch drücken nicht angehoben werden (nur durch Vol+).
Das Liza-Menü kann zus. zum VT eingeblendet (daruntergelegt) werden, Vt exit lässt das Menü stehen und man kann navigieren, aber ohne Ergebnisse.
Erst wenn die Lautstärke per VOL+ wieder auf Max. steht, läuft's wieder.
Jemand ne Idee?