Beitrag
von raino17 » Mi 10. Mär 2010, 13:59
Ich habe das Problem, dass nur der Ordner-Move funktioniert.
Damit werden Sendungen wie z.B. "Die Sendung mit der Maus" für meine Tochter in den passenden Unterordner (Sendung mit der Maus) verschoben. Wenn ich jetzt aber den Ordnermove ausschalte und über History und Follow-Me verschieben möchte, führt Automove zwar wie angewählt ein Umbenennen der Datei (Anhängen des Datums) durch, ein Verschieben erfolgt jedoch nicht. In der History ist - um bei dem Beispiel zu bleiben - "Die Sendung mit der Maus 20100307" als Vorlage für History, verschoben durch OrdnerMove aufgeführt.
Der Ordner "Sendung mit der Maus" ist in Ordnertiefe 2 angelegt, das habe ich bei Follow-Me auch angewält, ich habe die Reccopyunterstützung ausgeschlatet, den Vergleich des Namens auf 5 Buchstaben beschränkt und auch schon mit Verkürzung des Vergleiches versucht.
Keine der Einstellungen will funktionieren. Analoge Einstellungen wie am 5000´er, wo es prima geht, funktionieren nicht. Generell werden keine Follow-Me oder History Moves ausgeführt. Soweit ich das sehen kann werden die Ordner erkannt und die Dateien im Unterordner im Log auch angezeigt.
Ich hatte die Ordnerstruktur beim Kopieren der konvertierten Daten vom 5000´er auf den TMS erstellt.
Kann es daran liegen?!?
Zwischenzeitlich habe ich Automove neu installiert, geht aber immer noch nicht, auch wenn ich es alleine starte ohne alle anderen Taps.
Jemand noch eine Idee?
Gruß Rainer
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012
TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007