Gruß
Raigam
Raigam hat geschrieben:Der Link steht nicht in den Beiträgen, wohl aber wie man ihn bekommt.
Gruß
Raigam
wachtel hat geschrieben:warum wird nicht gleich im ersten Beitrag den Link eingebaut? damit kann jeder runterladen..
wo ist der Problem?
wachtel hat geschrieben:dann müsse er den e-mail adresse im erste beitrag einfügen, wenn jemand interesse hat..
Jein. iTiNa enthält eine gute Sprungfunktion mit fast allen Features von FastSkip - bis auf eines. Das binäre Springen (ich bin zu weit, daher jetzt in die Mitte zwischen den letzten Sprüngen, dann wieder in die Mitte zwischen zwei Sprüngen usw. bis der Zeitpunkt gefunden ist), wurde wegen der patentrechtlichen Probleme weggelassen.Sag mal bei nächste iTina kann auch wie bei FastSkip TMS oder?
macfan hat geschrieben:
wurde wegen der patentrechtlichen Probleme weggelassen.
hoern73 hat geschrieben:Weil Dr. Skip diesen Weg geht. So kann er selbst bestimmen, ob oder ob nich.
...
wachtel hat geschrieben:dann müsse er den e-mail adresse im erste beitrag einfügen, wenn jemand interesse hat..
....
Ricki hat geschrieben:Rapidshare mag mich nicht.
Ich versuche nun seit 3 Tagen die letzte Version zu laden ohne Erfolg.
Frage an alle: Gäbe es da kein anderen Hoster der besser geht?![]()
Dr.Skip hat geschrieben:also zum letzten Mal, klicke auf meinen Usernamen links und schicke mir eine Email. So schwer kann es nicht sein. Es wird keinen Link geben, rede ich so schlechtes Deutsch
Itina wird dir diesen Komfort nicht bieten, falls sie nichts zur 5500er Version ändern!