sind files nicht vorhanden, weil das mount tap nihct gemountet hat sind die infos nicht vorhanden.
sind sie wieder da sollten die infos auch wieder da sein...aber dazu sollte gerti nochmal was sagen
twilight

[quote="tombo74!"]Ich hab dieses Problem auch und noch keine Lösung gefunden. Mount TAP startet an erster Stelle, QP an letzter (5.). Klappt trotzdem nicht...[/quote]

chrisly hat geschrieben:Mit dem Tap XStart könntest Du QP verzögert starten lassen - sollte helfen ...

JayTee hat geschrieben:Ordner XStart erstellen und die zu startenden Taps da rein schieben.

VaniQ hat geschrieben:Das schon, aber wenn ich ein Update mit Tap2Date durchführe, dann müsste ich manuell wieder alle Taps in den Ordner verschieben. Da es aber so ein absolut geniales TAP wie Tap2Date gibt und die Menschheit für die Faulheit bekannt ist.
Erspare ich mir die Rumschieberei in den XStart Ordner
Gruss, VaniQ
btw. ein Delay von 20 sec bein QP Start und einer kalten HD reicht doch nicht, mal weiter testen.

tombo74! hat geschrieben:Aber nach 20 Sekunden sollte die externe doch längst bereit sein, oder?
Wenn diese Theorie stimmt, dass die externe Platte beim Start von QP noch nicht bereit ist und QP daher die Wiedergabepunkte nicht einlesen kann, dann müsste es doch bei einem Neustart von QP bei laufendem System funktionieren, oder?
JayTee hat geschrieben:Woher nimmst du dein Wissen über T2D?![]()