[quote="FireBird"]TAP stoppen und starten geht ein wenig schneller.[/quote]
Werd ich checken, danke.
Edit: yipp...geht natürlich!!!
Da du gerade da bist, wie siehst du meine Probleme mit MountTap und QP?
[quote="FireBird"]TAP stoppen und starten geht ein wenig schneller.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Da du gerade da bist, wie siehst du meine Probleme mit MountTap und QP?
FireBird hat geschrieben:Sieht ganz schlecht aus für Dich.
[quote="BluField62"]Nach Navigation (mehrmaliges hin- und herwählen im Menü, dabei ist es egal was man ändert, es muss nur mehr als einmal sein) im QP Menü ist es nicht mehr möglich, das Fenster "Wiedergabeliste" zu verlassen.[/quote]
Gerti hat geschrieben:Hi!
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich kann hier ändern was ich will und das Menü und die Liste immer verlassen...
Wenn Du nicht mehr rauskommst, kannst Du Dich denn dann trotzdem noch in der Liste und dem Menü bewegen?
Gruß,
Gerti
[quote="Gerti"]Hi!
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich kann hier ändern was ich will und das Menü und die Liste immer verlassen...
Wenn Du nicht mehr rauskommst, kannst Du Dich denn dann trotzdem noch in der Liste und dem Menü bewegen?
Gruß,
Gerti[/quote]
xyzzyx hat geschrieben:Eine weitere Ursache könnte sein, dass ein anderes TAP aufgrund seiner Startreihenfolge irgendwas tut, was das dargestellte OSD überschreibt/löscht. Wie es bei ReZap-TMS und der Menü-Taste war.
Gerti hat geschrieben:Hi!
Ich habe es auch schonmal gehabt, dass das TAP irgendwie noch eingeblendet ist, aber anscheinend nicht mehr läuft. Kann aber keinen Fehler im TAP finden, noch dieses Verhalten durch Änderungen im Menü irgendwie provozieren.
Gruß,
Gerti
StevieC hat geschrieben:Ich bin der Sache etwas näher gekommen.
Ich habe Mediaaspect, ********, Quickplay und das VOLKEYPatchTap im Autostart. starte ich nun den Topf und stelle bei Quickplay im Menü 2x etwas um passiert das mit der Grafik. Starte ich die Taps aber alle einzeln ohne Autostart geht alles ohne Probleme.![]()
Kann doch dann nur etwas mit der Startreihenfolge zu tun haben, oder?
Könntest du dat dem Autostart mal probieren?
Gruß
StevieC