twilight
srupprecht hat geschrieben:...
Konntest Du das Problem mit dem fehlenden Ton über HDMI/Koax/SPDIF in Zusammenhang mit Mediendateien reproduzieren? Da es teilw. schon reicht FastSkip zu starten, könnte der Hund wohl irgendwo in der Initialisierung des TAPs begraben sein (oder es ist ein FW-Feature).
mfG.
[quote="srupprecht"]Bei Ton über HDMI reichte es schon das Sample divx von der Topfield-Platte zu starten. Aktuell habe ich die Beta-FW von Januar drauf + das aktuelle FastSkip .93. Bei den 4 Dateien, die ich jetzt getestet habe, tritt das Problem nicht auf.
Kann evtl. noch jemand hier bestätigen, daß das Problem nun weg ist (evtl. ist liegt's an der FW)?[/quote]
[quote="Ricki"]egal welche Taste ich für "Exit" im Abschnitt "# KEYS FOR FastSkip" in der ini definiere stoppt das TAP jedesmal wenn ich bei noch laufender Anzeige der Sprunglänge auf die STOP Taste drücke. Da dies bei mir leider oft vorkommt, stört es mich schon ein wenig! Ist das so gewollt oder ein Bug?[/quote]
Dr.Skip hat geschrieben:
Kannst du andere Änderungen in der ini machen, die er übernimmt?
(gut zu sehen beim WelcomeScreen)
Setze den mal auf 0 und reboote. Kommt er oder nicht?
Wie sieht die Zeile in der ini genau aus?
Ricki hat geschrieben:WelcomeScreen steht bei mir schon auf 0.
Exit=Die Abschnitt sieht im Moment übrigens so aus.
Activate=RKEY_Ok
Anderes TAP das die Taste abfängt?Exit=RKEY_Opt (= white)
maitreya hat geschrieben:Hallo Dr. Skip,
ich versuche nunmehr seit 4 Stunden die neue Version über Rapidshare herunterzuladen - geht nicht.
Gibt es den keine andere Möglichkeit an die Datei zu kommen ?
Grüße
Harry![]()
Dr.Skip hat geschrieben:hast du ihn gesehen??
Dr.Skip hat geschrieben:
Exit=
SkipForward=RKEY_Right
So muss er Stop nehmen, ist so im Code verankert....
Keine zugewiesene Taste --> Standard aus dem Code
Dr.Skip hat geschrieben:Anderes TAP das die Taste abfängt?
maitreya hat geschrieben:
...ich versuche nunmehr seit 4 Stunden die neue Version über Rapidshare herunterzuladen - geht nicht.
Gibt es den keine andere Möglichkeit an die Datei zu kommen ?
Grüße
monti9 hat geschrieben:Hab ich auch zigmal vergeblich versucht. Es kam immer nur der Hinweis, dass man sich kostenpflichtig anmelden solle.![]()
monti9 hat geschrieben:Hab ich auch zigmal vergeblich versucht. Es kam immer nur der Hinweis, dass man sich kostenpflichtig anmelden solle.![]()