JayTee hat geschrieben:Bist du mir böse wenn ich mein eigenes Projekt benutze?![]()
Hmm, interessant, wieviele Projekte hast Du denn

JayTee hat geschrieben:Bist du mir böse wenn ich mein eigenes Projekt benutze?![]()
Alter Sack hat geschrieben:Hmm, interessant, wieviele Projekte hast Du denn
:rotfl :d as erlärt es, hurra...ich bin nicht alleineHab sogar ich hinbekommen.
FireBird hat geschrieben:Ich fürchte, das TAP hat einen schweren Bug. Meine PC-Software sagt für morgen einen regenfreien Tag voraus, das TAP jedoch eine 70%-Wahrscheinlichkeit auf Niederschlag am Abend. Das verstehe ich nicht unter better Wetter, das muss dringend ausgebessert werden.![]()
Alter Sack hat geschrieben:Hmm, interessant, wieviele Projekte hast Du denn
JayTee hat geschrieben:Wieso siehst du meine Projekte.![]()
JayTee hat geschrieben:
Warum trägst du nicht bei Exit-Key irgendwas ein, z.B. UT oder sonst was?
JayTee hat geschrieben:Ich war gerade eingeloggt, könnte jemand mal probieren ob er die immer noch sieht und evtl. sogar Zugriff darauf hat?
TV-Junkie hat geschrieben:Dann ist unser Blue doch nicht so unintelligent, wie er immer tut
P.S. ich sehe auch deine Projekte
ich sehe das jetzt mal als KomplimentNe, war nur das Bild, und AS ist der Hacker
Sorry, blue
BluField62 hat geschrieben:D....beim letzten Update und Start des TAPs konnte kein anderes TAP mehr gestartet werden, erst ein Reboot hat das Problem behoben
Bevor ihr jetzt wieder mit dem Finger auf mich zeigt, fragt erstmal Alex, der hatte das selbe Problem![]()
JayTee hat geschrieben:@AS: komische Sache das.![]()