Du schriebst "OT an". Das ist die Imitation eines solchen Tags. Du musst aber nichts imitieren, weil es das
OT: Tag gibt. Ich hatte es in dem angesprochenen Beitrag benutzt, so dass du sehen kannst, wie es wirkt. Gruß, Horst |
OT: Tag gibt. Ich hatte es in dem angesprochenen Beitrag benutzt, so dass du sehen kannst, wie es wirkt. Gruß, Horst |
macfan hat geschrieben:Tags sind die Markierungen in Forentexten, die du in eckige Klammern einfasst, z. B. für fett (bold).
Du schriebst "OT an". Das ist die Imitation eines solchen Tags. Du musst aber nichts imitieren, weil es das
OT:
Tag gibt. Ich hatte es in dem angesprochenen Beitrag benutzt, so dass du sehen kannst, wie es wirkt.
Gruß, Horst
Danke, dann weiß ich ja schon wieder mehrGruß
ff
Sternenfeuer hat geschrieben:Könnte mich mal jemand mit nem *.ZIP File beglücken?
Sternenfeuer ät gmx.de
Dankschäääääää
BluField62 hat geschrieben:Wo ist das Problem
Barhöft242 hat geschrieben:ALLES ist Geschmacksache,aber nach testen von FastSkip und vorherigem lesen aller Beiträge hier oben habe ich : FastSkip entfernt !!
Klar, das Springen mit der Intervallhalbierungsmethode ist ja der entscheidende Vorzug von FastSkip. Oder kann das jdaSkip auch?Damit komme ich Super klar !! Braucht man mehr ?
macfan hat geschrieben:Wo war denn bei dir das Problem?
Klar, das Springen mit der Intervallhalbierungsmethode ist ja der entscheidende Vorzug von FastSkip. Oder kann das jdaSkip auch?
Gruß, Horst
[quote="yamas"]Hallo
Ich habe soeben eine geschlagene Stunde fastskip gesucht[/quote]
Barhöft242 hat geschrieben:Problem gabs keins, ich sagte schon, alles Geschmacksache !!
Was mir gefällt, ist die einfache, schnelle Bedienung , siehe # 245 :
nach oben : 7 Min vor
nach unten: 1 Min zurück
nach rechts: 40 Sec vor
nach links : 20 Sec zurück
Mit der Taste " TV/Radio " kommt man in das "jdaSkipSettings-Menü ",( mit EXIT beenden) dort kann man sekundengenaudie Sprünge einstellen. Z.B. : 7 Min vor 420 sec ; 1 Min. zurück -60sec, siehe oben. Mit diesen Einstellungen kommt man sehr gut klar,mit den Werbelängen der meisten Privaten.
Besser und schlechter ist immer relativ und ne Frage der Gewöhnung, wollte damit nur sagen,dass ich bei jdaSkip bleibe. Nicht Mehr und nicht Weniger !!
Gruß Barhöft242
[quote="le_petz"]so ähnlich habe ich es auch. startet man eine wiedergabe und drückt dann sofort die "rechts"-taste hängt sich der tms auf, es kommt ein grün-graues bild und ich muss den topf neustarten.[/quote]
KISXSY hat geschrieben:
Ausnahme oder nachvollziehbar??![]()
srupprecht hat geschrieben:Ist die Wiedergabe verschlüsselt?