BluField62 hat geschrieben:also ein Fortschrittsbalken wäre in diesem Sinne nicht schlecht![]()
Dafür hat Alex leider noch nichts fertiges in seiner Lib

Mal sehen, ob ich es nachbaue, obwohl der ja in ttd schon drin ist.

BluField62 hat geschrieben:also ein Fortschrittsbalken wäre in diesem Sinne nicht schlecht![]()
xyzzyx hat geschrieben:Dafür hat Alex leider noch nichts fertiges in seiner Lib![]()
Mal sehen, ob ich es nachbaue, obwohl der ja in ttd schon drin ist.![]()
FireBird hat geschrieben:Hä, hä, hä.
xyzzyx hat geschrieben:Aha. Ein Zusammenhang mit TTD. Dann bin ich ja doch vielleicht nicht alleine Schuld
Muss ich mal nachher ausprobieren. Hatte es ja bisher manchmal ohne TTD laufen. Aber mich auch über die gelegentlichen Phänomene dieser Art gewundert.
xyzzyx hat geschrieben:Habs probiert und hat sich bei mir nicht als Ursache bestätigen lassen. Ich BW immer wieder starten, egal ob TTD lief oder nicht.
xyzzyx hat geschrieben:Habs probiert und hat sich bei mir nicht als Ursache bestätigen lassen. Ich BW immer wieder starten, egal ob TTD lief oder nicht.
TV-Junkie hat geschrieben:Startreihenfolge?
Abfrage der wget?
Zusätzlich noch RSSRP (worauf ich verzichten könnte.
Das Alex an T2D mal ran muss, ist klar, schliesslich blockiert es die Internetfunktionen vom Topf.
Ich vermute, jeder Topf geht mit dem wget anders um, bzw reagiert anders, warum auch immer.
Merkwürdig, jetzt BW nachgestartet, klappt, auch nach einem exit.
ich teste weiter![]()
Ihr macht mich fertig.@xy, könntest Du dieses Blackframe auch hier einbauen?![]()
[quote="xyzzyx"]Ihr macht mich fertig.
Da muss man doch gar nicht so viel Text lesen, wo das Fernsehbild ringsrum stören könnte.[/quote]
xyzzyx hat geschrieben:Sowohl bei der 0.3 als auch bei der 0.4 ist im ttd toolkit CreateIfNonexistent (und dass es ein Settings-File ist) eingestellt, d.h. die ini aus ttd sollte nur angelegt werden, wenn sie noch nicht da ist. Falls dem nicht so ist, müsste Alex wohl nochmal ran.
Nur die BetterWeather-Sample.ini wird immer überschrieben, um das aktuelle Vergleichsbeispiel zu haben.
xyzzyx hat geschrieben:Ihr macht mich fertig.
Da muss man doch gar nicht so viel Text lesen, wo das Fernsehbild ringsrum stören könnte.