bountykiller hat geschrieben:Sehe ich das richtig das Nice Display nicht über TaptoDate zu bekommen ist. Wer legt fest ob ein TAP in der Liste erscheint?
Gruß
Bounty
Bei TaptoDate Beta´s mit aktivieren dann kannst Du auch ND installieren.

bountykiller hat geschrieben:Sehe ich das richtig das Nice Display nicht über TaptoDate zu bekommen ist. Wer legt fest ob ein TAP in der Liste erscheint?
Gruß
Bounty

bountykiller hat geschrieben:So ich habe "Nice Display" installiert. Folgendes eigenartiges Verhalten ist mir aufgefallen. Bei Default-Settings läuft Sendername + Name der aktuellen Sendung 6x durch, soweit OK. Danach scrollt unendlich der Wert der bei "1. zusätzlich Info" eingestellt ist. Bei Defaults somit Laufzeit/Restzeit. Beim 5200 PVR kehrte Nice-Display automatisch zum Sendernamen zurück.
@Philipswalther bitte mal gegenprüfen.
Gruß
Bounty

bountykiller hat geschrieben:Wer legt fest ob ein TAP in der Liste erscheint?

ramibi hat geschrieben:... ich würde sagen deinem Topf fehlt die TMS.Firmware.dat![]()

avelino hat geschrieben:Danke,das war's,läuft einwandfrei
Gruss

Twilight hat geschrieben:Putty kann trotzdem genutzt werden. Einfach das Fenster duplizieren die Log Ausgaben bleiben im ersten Fenster.
Twilight

[quote="Happy"]Verwendest du eine alte Version?
Passiert das bei Timeshift oder Wiedergabe? Normalerweise versuche ich, solche Ausgaben vor dem Release wieder auszuschalten, aber manchmal gehen einzelne Ausgaben durch.
Gruß,
Happy[/quote]