StPBTools
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Es wird deaktiviert, wenn der Download von drei verschiedenen IP-Adressen fehlschlägt und wird zurückgesetzt, sobald ein Download fehlerfrei durchgeführt wurde.
Gruß,
Gerti
Es wird deaktiviert, wenn der Download von drei verschiedenen IP-Adressen fehlschlägt und wird zurückgesetzt, sobald ein Download fehlerfrei durchgeführt wurde.
Gruß,
Gerti
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: StPBTools
Ich wusste da war was mit 3 
Twilight

Twilight
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7160
Ist das nicht irgendwie ein Catch 22? Wie soll denn ein Download fehlerfrei durchgeführt werden können, wenn er deaktiviert ist und somit kein Download möglich ist?[quote="Gerti"]Es wird deaktiviert, wenn der Download von drei verschiedenen IP-Adressen fehlschlägt und wird zurückgesetzt, sobald ein Download fehlerfrei durchgeführt wurde.[/quote]
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- Twilight
dann mußt du das in ttd bekannt geben und die version auf "revoked" setzen...
twilight
twilight
- ameise999
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100,
SRP2401 ECO,
SRP2401 CI+ - Receiverfirmware: 25.01.13,
03.2015 - Wohnort: Mönchengladbach / NRW
[quote="Twilight"]dann mußt du das in ttd bekannt geben und die version auf "revoked" setzen...
twilight[/quote]
hallo,
wie geht das denn?
derdownload funktioniert auch jetzt nochnicht.
gruss
Hardware: SRP2401-ECO, 500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
das betrifft nur den Ersteller des Pakets. Wir können da nichts machen.
Hannes Posts verstehe ich nicht, weil Stefan ja zurecht sagt, dass ein nicht mehr angezeigtes TAP dadurch ja auch nicht mehr runtergeladen werden kann, weil der Eintrag in TAP2Date ja ausgeblendet ist.
Ob ein Author das Paket reaktivieren kann, indem das Paket neu übertragen wird, kann ich nicht sagen.
Hannes Posts verstehe ich nicht, weil Stefan ja zurecht sagt, dass ein nicht mehr angezeigtes TAP dadurch ja auch nicht mehr runtergeladen werden kann, weil der Eintrag in TAP2Date ja ausgeblendet ist.
Ob ein Author das Paket reaktivieren kann, indem das Paket neu übertragen wird, kann ich nicht sagen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Gerti
Ja, kann er.
Gruß,
Gerti
Gruß,
Gerti
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
war mir nicht sicher, danke.
Aber scheinbar ist das File nicht erreichbar....
Aber scheinbar ist das File nicht erreichbar....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Tut mir leid, ich komme generell mit dem Programm nicht klar. Ich weiß nicht, was ich genau machen muß, bzw. nicht machen darf. Im Detaildialog werden immer komische Datumsangaben gezeigt, die ich nicht ändern kann (30/12/1899), was bei der DownloadURL reingehört ist auch irgendwie nicht ersichtlich.[quote="Twilight"]dann mußt du das in ttd bekannt geben und die version auf "revoked" setzen...[/quote]
Sorry, ich bin zu doof dafür. Deshalb gibt es das Teil auch nicht per TapToDate.
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- Twilight
bis jetzt hats noch jeder hin bekommen, also gib nicht auf.
wenn alle stricke reißen können wir das gerne per teamviewer machen bzw. du wartest auf firebird.
twilight
wenn alle stricke reißen können wir das gerne per teamviewer machen bzw. du wartest auf firebird.
twilight
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Scheint jetzt zu funktionieren. Warum, ist mir aber auch ein Rätsel...[quote="Twilight"]bis jetzt hats noch jeder hin bekommen, also gib nicht auf.
wenn alle stricke reißen können wir das gerne per teamviewer machen bzw. du wartest auf firebird.[/quote]
Ich gehe jetzt erst einmal ein die Heia, ist schon spät.
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- Twilight
gute nacht...ich glaub xyzzyx hat da so ein video gedreht wie man das ding bedient... 
twilight

twilight
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Aaaaaarrrrghhhh! Nicht schon wieder ein Video.Twilight hat geschrieben:gute nacht...ich glaub xyzzyx hat da so ein video gedreht wie man das ding bedient...

Gute nacht...
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Bei mir klappt der Aufruf mit der SAT-Taste nicht. Ich habe auch extra FastSkip, das sich sonst diese Taste schnappte, deaktiviert.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- Gerti
Hi!
Gar nicht.
Es geht darum, das auf diese Weise Downloadfehler ignoriert werden, die Userseitig ihren Ursprung haben.
Wenn der Download Serverseitig fehlerhaft ist, wird er temporär deaktiviert.
Ein erneutes Senden des Paketes an den Server über das Toolkit schaltet es dann wieder frei.
Gruß
Gerti
[quote="Bickabunk"]Ist das nicht irgendwie ein Catch 22? Wie soll denn ein Download fehlerfrei durchgeführt werden können, wenn er deaktiviert ist und somit kein Download möglich ist?[/quote]
Gar nicht.
Es geht darum, das auf diese Weise Downloadfehler ignoriert werden, die Userseitig ihren Ursprung haben.
Ein erneutes Senden des Paketes an den Server über das Toolkit schaltet es dann wieder frei.
Gruß
Gerti
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Gerade mal getestet (hatte ich vorher nicht). Funktioniert bei mir gut.[quote="macfan"]Bei mir klappt der Aufruf mit der SAT-Taste nicht. Ich habe auch extra FastSkip, das sich sonst diese Taste schnappte, deaktiviert.[/quote]
Pausiert denn wenigstens die Wiedergabe, sobald Du SAT drückst?
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Gerti hat geschrieben:Gar nicht.Bickabunk;972967 hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie ein Catch 22? Wie soll denn ein Download fehlerfrei durchgeführt werden können, wenn er deaktiviert ist und somit kein Download möglich ist?Gerti;973073 hat geschrieben:Es wird deaktiviert, wenn der Download von drei verschiedenen IP-Adressen fehlschlägt und wird zurückgesetzt, sobald ein Download fehlerfrei durchgeführt wurde.
Ein erneutes Senden des Paketes an den Server über das Toolkit schaltet es dann wieder frei.[/QUOTE]Du weißt, was ein Catch 22 ist? Ich meine, es funktioniert zwar jetzt, aber dennoch: Du hattest gemeint, dass ein Download deaktiviert wird, sobald er drei mal fehl schlägt und erst dann wieder freigeschaltet wird, sobald ein Download fehlerfrei durchgeführt wurde.
Mit anderen Worten: Ein Download, der deaktiviert ist, kann nicht durchgeführt werden, eben WEIL er deaktiviert ist. Deshalb kann es auch nicht per Download freigeschaltet werden, weil er ja deaktiviert ist.
Also wie funktioniert es denn nun genau?
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
- xyzzyx
- TAPPortierer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
- Receiverfirmware: verschiedene
Twilight hat geschrieben:gute nacht...ich glaub xyzzyx hat da so ein video gedreht wie man das ding bedient...
Bickabunk hat geschrieben:Aaaaaarrrrghhhh! Nicht schon wieder ein Video.

TAPtoDate Toolkit Video - Streaming deutsch (SWF)
TAPtoDate Toolkit Video - Download deutsch (MP4)

MfG,
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage
Installieren: TAPtoDate
Beschreibungen: Topfield TAP-Seite 
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier

- Twilight
[quote="Bickabunk"]Gerade mal getestet (hatte ich vorher nicht). Funktioniert bei mir gut.
Pausiert denn wenigstens die Wiedergabe, sobald Du SAT drückst?
[/quote]
die sat taste wird wohl eine von den tasten sein die je nach receiver etwas andere codes haben...um festzustellen auf welchen receiver das tap läuft ist die tmsfirmware.dat zuständig und je nachdem macht man dann seine abfragen.
twilight
- Bickabunk
- Erfahrener Benutzer
Aha. Und wo finde ich die verschiedenen codes für den SAT Key?[quote="Twilight"]die sat taste wird wohl eine von den tasten sein die je nach receiver etwas andere codes haben...um festzustellen auf welchen receiver das tap läuft ist die tmsfirmware.dat zuständig und je nachdem macht man dann seine abfragen.[/quote]
MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)