[quote="JayTee"]Wenn ich nicht irre, gibts ein Log nur, wenn du per Menü einen Verschiebungslauf mit Log anwirfst.[/quote]
Danke. Damit wird eins erstellt!

[quote="JayTee"]Wenn ich nicht irre, gibts ein Log nur, wenn du per Menü einen Verschiebungslauf mit Log anwirfst.[/quote]

Elle4u hat geschrieben:Hi,
ich verwende dieses TAP nun seit 2 Wochen in Verbindung mit SE.
Leider werden bisher keine Aufnahmen per Follow-Me verschoben obwohl aktiviert.
Folder-Move funktioniert.
Ich wollte das Ganze nun mal mittels Log analysieren aber leider finde ich keines.
Muss ich das erst noch aktivieren? Auch im TAPSystem.log steht nichts von AutoMove drin...
Danke für die Antwort!![]()
Code: Alles auswählen
------ Checking for Follow Me move: 'Kathy', filecount: 5 ------
pattern file found 'Kathy/Elefant, Tiger & Co. - (472) Geschichten aus dem Leipziger Zoo.rec'
Follow me move: compare 'elefant, tiger & co. - (473) geschichten aus dem leipziger zoo'(Elefant, Tiger & Co. - (473) Geschichten aus dem Leipziger Zoo.rec) -> 'elefant, tiger & co. - (472) geschichten aus dem leipziger zoo', Cmp length: 62, DoMove?: 0

Elle4u hat geschrieben:Ich habe im Menü bei "Zeichen für Beschreibungserkennung" "SmartEPG" eingestellt.
Dachte das wäre das Richtige für die Erkennung?
Oder ändert IQTuner mit der Einstellung "Sonderzeichen ersetzten" da evtl. etwas ab und ich muss ein anderes Zeichen wählen? Ich versuche mal Bindestrich "-"...
Code: Alles auswählen
------ Checking for Follow Me move: 'Kathy', filecount: 5 ------
pattern file found 'Kathy/Elefant, Tiger & Co. - (472) Geschichten aus dem Leipziger Zoo.rec'
Follow me move: compare 'elefant, tiger & co. - (473) geschichten aus dem leipziger zoo'(Elefant, Tiger & Co. - (473) Geschichten aus dem Leipziger Zoo.rec) -> 'elefant, tiger & co.', Cmp length: 20, DoMove?: 1
before Move '/DataFiles/Elefant, Tiger & Co. - (473) Geschichten aus dem Leipziger Zoo.rec' -> '/DataFiles/Kathy' , Fileage: 15, Ticks: 179763445

Happy hat geschrieben:Evtl. wurde das wieder geändert ?

Happy hat geschrieben:Es ist sogar möglich, laufende Aufnahmen zu verschieben, das Betriebssystem des TMS ist da recht großzügig.
Ich werde in Zukunft überprüfen, ob eine inf vorhanden ist und nur noch verschieben, wenn dies der Fall ist.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte das das Problem lösen.

Happy hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich das noch releasen mussops:
Gemacht hatte ich das damals gleich.
Gruß,
Happy

JayTee hat geschrieben:Siehste.![]()
Danke Happy.

steve hat geschrieben:Kaum red man drüber, schon passierts! Oder hattest Du da deine Finger im Spiel?