Hallo BartW
Danke für das Log, du hast ja schon einige Serien getestet, mit TV-Total und ähnlichen hab ich das ja noch gar nicht probiert!
Ich werd mir dein Log aber noch mal genauer durchschauen, ein paar optische Kleinigkeiten sind mir aber schon aufgefallen...
Aber zu deinen Problem, auf dem ersten Blick kann ich sagen das die Aufnahme am 5.12 korrekt umbenannt wurde.
Code: Alles auswählen
2015-12-05 00:22:41 RENAMED TO: "/mnt/hd/DataFiles/Brooklyn Nine-Nine - S01E15-E16 - Der Holt-Jeffords-Strategiestrudel & Hier springt einem das Niveau aus jedem Winkel entgegen.rec"
Ich kann die Dateien mit Filezilla sehen aber nicht löschen oder umbenennen.
Das kommt vermutlich davon, weil du die integrierte FTP-Verbindung verwendest, bei dieser habe ich bei langen Dateinamen auch eine Fehlermeldung.
Lade dir mal das
StartFTPd Tap herunter, damit sollte die umbenennung über FTP bei langen Dateinamen wieder funktionieren!
...mir ist aufgefallen, das einige Aufnahmen nach dem Umbenennen verschwinden...
Tritt der Fehler bei dir eigentlich nur mit TMS-Archive auf

:
Dann hätte ich den Fehler entdeckt, anscheinend läßt TMS-Archive nur Dateinamen bis zu einer Länge von 126 Zeichen zu, längere Dateinamen werden einfach ausgeblendet!
Mit SmartFiler funktioniert es übrigens ohne Probleme! 
Die Handhabung von SSR für die Umbenennung von kombinierten Serien ist übrigens derzeit so, dass erst wenn mehr als 3 Folgen kombiniert werden, und der Episodentitel länger wie 100 Zeichen ist, dann wird der Episodentitel komplett entfernt.
PS: Laut deiner Signatur hast du auch RescueRecs installiert, dass könntest du aber ruhig entfernen da dieses bereits in SmartEPG integriert ist!
lg Wolfgang