Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Hogend
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: SRP-2401CI+
außer Betrieb: TF 5000 PVR-t
Receiverfirmware: 25.03.2015

Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner

Beitrag von Hogend » Do 19. Jan 2017, 11:00

Ich habe auf meinem Topf die Verzeichnisse A, B und C, in denen jedes Familienmitglied seine persönlichen Aufnahmen sammelt. Wenn ich für eine Aufnahme einen Timer anlege, gibt es ein Feld Ordner in der Maske. Ich habe versucht, eine Serienaufnahme in einen der Vorhandenen Ordner zu legen, aber ich kann dort keinen Ordner auswählen, sondern nur einen anlegen. Und dieser speichert offenbar nur den Suchauftrag. An anderer Stelle konnte ich mit der weißen Taste einen "physischen" Ordner anlegen, der hieß dann aber so, wie der Titel der Sendung. Ich konnte nicht bestimmen, welcher Ordner das sein soll.

Wie kann man einen Timer so einstellen, dass die Aufnahme in einem bestimmten vorhandenen Ordner landet?

Smartfiler, SmartEPG und AcadeRC laufen.

Gruß Hogend
SRP-2401 CI+
Taps: SmartEPG, SmartFiler, AcadeRC
DUR-Line Select 75/80 Schüssel, TechniSat Universal-Quattro-LNB, Kathrein EXR 1516 - Multischalter

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner

Beitrag von Töppi » Do 19. Jan 2017, 11:09

gar nicht, sondern wie du es gemacht hast, anlegen und dann die Dateien per TAP Automove verschieben lassen.
In SmartEPG dienen diese Ordner nur der Übersicht der Suchaufträge.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“