Ich habe auf meinem Topf die Verzeichnisse A, B und C, in denen jedes Familienmitglied seine persönlichen Aufnahmen sammelt. Wenn ich für eine Aufnahme einen Timer anlege, gibt es ein Feld Ordner in der Maske. Ich habe versucht, eine Serienaufnahme in einen der Vorhandenen Ordner zu legen, aber ich kann dort keinen Ordner auswählen, sondern nur einen anlegen. Und dieser speichert offenbar nur den Suchauftrag. An anderer Stelle konnte ich mit der weißen Taste einen "physischen" Ordner anlegen, der hieß dann aber so, wie der Titel der Sendung. Ich konnte nicht bestimmen, welcher Ordner das sein soll.
Wie kann man einen Timer so einstellen, dass die Aufnahme in einem bestimmten vorhandenen Ordner landet?
Smartfiler, SmartEPG und AcadeRC laufen.
Gruß Hogend
Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner
- Hogend
- Benutzer

- Receivertyp: SRP-2401CI+
außer Betrieb: TF 5000 PVR-t - Receiverfirmware: 25.03.2015
Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner
SRP-2401 CI+
Taps: SmartEPG, SmartFiler, AcadeRC
DUR-Line Select 75/80 Schüssel, TechniSat Universal-Quattro-LNB, Kathrein EXR 1516 - Multischalter
Taps: SmartEPG, SmartFiler, AcadeRC
DUR-Line Select 75/80 Schüssel, TechniSat Universal-Quattro-LNB, Kathrein EXR 1516 - Multischalter
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Smartfiler; Aufnahmen in vorhandenen Ordner
gar nicht, sondern wie du es gemacht hast, anlegen und dann die Dateien per TAP Automove verschieben lassen.
In SmartEPG dienen diese Ordner nur der Übersicht der Suchaufträge.
In SmartEPG dienen diese Ordner nur der Übersicht der Suchaufträge.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |