[quote="moviefreak"]WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken[/quote]
Das kommt mir verdächtig vor!
[quote="moviefreak"]WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken[/quote]
Ich vermute moviefreak meint mit der Datei die Funktion "Einstellungen sichern":Es gibt auch eine Datei, in der alle Einstellungen gespeichert sind. Damit könntest Du aber nur dann was anfangen, wenn Du auch eine 7270 hättest.
Code: Alles auswählen
Die Einstellungen, die Sie in der FRITZ!Box vorgenommen
haben, können Sie als Datei auf Ihrem Computer speichern.
In dieser Datei sind alle benutzerdefinierten Einstellungen,
unter anderem die Zugangsdaten für Internet- und Telefonverbindungen,
enthalten. Die so gesicherten Einstellungen
können Sie jederzeit wieder in Ihre FRITZ!Box laden.
Das kann man leicht feststellen.Jetzt bleibt noch eine Vermutung, daß die Sende- und Empfangsleistung des WLan-Sticks zu schwach ist
[quote="bloodhound"].... das der topf den stick ab und zu nicht erkennt, mekt man schon am booten, welches dann außergewöhnlich lange dauert,
[/quote]
bloodhound hat geschrieben:kann das an der beta firmware liegen, das der topf den stick ab und zu nicht erkennt, mekt man schon am booten, welches dann außergewöhnlich lange dauert,
raus und wieder reinstecken und dann gehts wieder, ist nicht immer, ansonsten funktioniert der stick einwandfrei, bekomme sogar das netz vom nachbarn rein,
muß mal weiter beobachten ob der stick im oben gannannten fall leuchtet, habe ihn heute erst bekommen