2410: Server lassen sich nicht aktivieren

Forum zum Thema Computer, Software am SRP
autostephan
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: SRP 2410 (+ TF 5500)
Receiverfirmware: 6.2.2013

AW: 2410: Server lassen sich nicht aktivieren

Beitrag von autostephan » Mo 6. Sep 2010, 13:17

Ich wollte mich wieder melden: Habe mir heute ein langes Netzwerkkabel gekauft und den Topf mit meiner Fritzbox verbunden und den Topf in den IP Einstellungen auf DHCP umgeschaltet - wieder nix... :cry:

Nachdem ich schon an einen Hardwaredefekt geglaubt habe die Erleuchtung: Am Ende der Seite mit den IP Konfigurationen steht "Aktivieren"... Ich habe das auf den darüber stehenden alternativen DNS-Server bekogen und daher auf "aus" gehabt :patsch: . Komisch mit "An" war die dynamische IP-Adresse sofort da und alles andere lässt sich auch aktivieren...

Ich habs ja bei meiner Einleitung schon geahnt, dass ich zu dusselig war... Nochmals vielen Dank an alle!

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: 2410: Server lassen sich nicht aktivieren

Beitrag von TV-Junkie » Mo 6. Sep 2010, 13:25

War auf dem Bildchen aber gut zu erkennen, auch wenn es ggf bei Dir etwas anders aussieht.
Und gefragt habe ich danach auch :D
also kannst Du mit dem 2410 auch mehere Profile anlegen, die Du aktivieren muss
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „SRP: Computer, Software, Internet“