Forum heisst " Computer, Software und TMS" und dann kann ich keinen Topset Thread hier aufmachen, was reitet denn euch ?
Die anderen Topset Threads hier wurden ja auch nicht verschoben ....

frodobigins hat geschrieben:Sagt mal was herrscht denn hier für eine Zensur![]()
Forum heisst " Computer, Software und TMS" und dann kann ich keinen Topset Thread hier aufmachen, was reitet denn euch ?

frodobigins hat geschrieben:Sagt mal was herrscht denn hier für eine Zensur![]()

buko hat geschrieben:... habe ich mir gleich gedacht, dass Dein Aufschrei kommt !
Deine Bettelposting habe ich da abgelegt, wo sie hingehören --> zu TopSet ! ...
Uns Zensur ist was anderes ...![]()

frodobigins hat geschrieben:Völliger Blödsinn! von 4 Topset Threads wird einer verschoben! Da nimmt sich jemand zu ernst![]()

Twilight hat geschrieben:manchmal ist es mir echt unklar was in den leute so vorgeht![]()

[quote="Raigam"]Zensur als Begriff ist schon falsch, da hier weder der gepostete Text gelöscht noch verändert oder gekürzt wurde. Der Beitrag wurde lediglich in den passenden Bereich verschoben, ist also weiterhin für jeden sichtbar.
Gruß
Raigam[/quote]

yamas hat geschrieben:Ach!! Und die iTiNa Beiträge sind auch alle im iTiNa Forum, oder?usw.-usw.

Bernhard75045 hat geschrieben:Eigentlich schon.
Manchmal ist das aber nicht ganz einfach, wenn's bspw. um iTiNa und den TMS geht oder um das Zusammenspiel zwischen iTiNa und anderen TAPs, dann können da durchaus auch mal in andere Rubriken iTiNa-Themen drinn sein.
Wenn du allerdings auf den iTiNa-Laberfred anspielst: Dieser war am Schluss derartig "zugelabert" dass der ursprünglich durchaus gute Thread ebenfalls in ein passenderes Unterforum verschoben wurde.![]()

[quote="yamas"]Ach!! Und die iTiNa Beiträge sind auch alle im iTiNa Forum, oder?usw.-usw.[/quote]

13philipp hat geschrieben:Langeweile?