Beitrag
von Steffenlight » Do 19. Jul 2007, 10:29
[quote=""ibbi""]Irgendwie stehe ich immer noch auf dem Schlauch.
Also, RecCopy startet eine Aufnahme stets von Anfang an - ohne Vorlauf. Es muss dann warten, bis das CAM erfolgreiche Entschlüsselung meldet. Aus diesem Grund sollten verschlüsselte Aufnahmen ein paar Minuten vor der eigentlichen Sendung enthalten (siehe Handbuch). Würde ich nun nach erfolgreich einsetzender Entschlüsselung zurückspringen, müsste ich wieder auf die Stabilisierung warten. (Keine Ahnung, ob das dann schneller ginge als bei ersten Mal.)
Kannst Du die Kopien gar nicht sehen, auch nicht von Anfang an?[/quote]
Also mir gehts darum:
Die Fehlerhaften Daten lassen sich alle manuell Entschlüsseln!
RecCopy kann sie nicht entschlüsseln (failed to stabilize)
Wenn (nur mal so gedacht) RecCopy bei nicht einsetzender Entschlüsselung einfach nur einmal zurückskippen würde -- dann könnte auch RecCopy die Dateien entschlüsseln
Also ich weiß nicht was man hier nicht versteht ??
Was anderes noch: RecCopy wartet ja auch nur 45 sekunden oder so auf das einsetzen der Entschlüsselung

Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC