macfan hat geschrieben:Macfan kann Nice Display gar nicht verwenden. Bei ihm gab es Probleme mit TF5000 Display.
Und schon hat sich auch das geklärt.

Ich hatte da noch was im Gedächtniss, dass du Probleme hattest bei einer neueren BM-Version mit deinem Display-TAP. Da ein solches bei mir bisher nie zur Debatte stand hab ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt, erst jetzt, als ich die etwas unschönen Auswirkungen durch BM auf dem 5500er sah hab ich wieder einen Gedanken daran verschwendet, aber im Hinblick auf das, was mir (also unrichtig) noch im Kopf rummschwirrte, erstmal zurück gestellt.
Das ist ja eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler, und erstmal ist wichtiger, dass iTiNa richtig scannt, die Suchtimer richtig anlegt und dass die ganze Kiste läuft wie geplant, damit ich den 5200er wegstellen kann.
Wenn das "Grobe" alles fertig ist und ich Zeit fürs "Feine" hab muss ich mich dann mal um's Display kümmern.
(Durch meine sch... Spätschichtarbeiterei hab ich eigentlich jeden Tag höchstens 2 Stunden "Freizeit", und die ist dann auch nicht wirklich frei sondern das übliche "mal schnell das erledigen und dann noch schnell jenes machen usw. usf., und an den Wochenenden ist zur Zeit auch mancher Einsatz "außer Haus" gefragt. Aber das kennt ihr sicher selbst....

)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.