[quote=""ibbi""]Aufmerksames Lesen dieses Threads oder der beigefügten EPPGProfile.ini sollten Dich auf den Parameter
Timer_Tuner aufmerksam machen.

Rate mal, wofür der steht.

[/quote]
Moin,
danke für den Hinweis, hilft mir nicht wirklich weiter, weil Du uns Kenntnisse unterstellst,die wir einfach nicht haben (und das ist wirklich nicht böse gemeint, was ich von Deinem "altermotzsack "allerdings nicht weiss).
Ich habe diesen Thread bisher wirklich aufmerksam gelesen (bin ja schon seit der Version EPPG 0.1 dabei-das waren immerhin schon 11 mal Neuaufspielen auf den Topf-eigentlich 12 mal, aber einmal hast Du ja eine Version für Dich behalten) . Natürlich habe ich die beigefügte EPPGProfile.ini gesehen, weiss aber als "Anwender " nicht wirklich damit umzugehen. Verbleibt die am PC, oder muss diese bei Änderungen auch auf den Topf? All dieses kann ich nicht nachlesen und daher finde ich, man muss fragen duerfen.
Ich glaube ja, dass Dein EPPG von Leuten eingesetzt werden wird, denen andere EPGs zu umfangreich sind (eben Puristen) , daher werden die auch nicht gerade die umfangreichsten Kenntnisse haben. Sind bestimmt nicht alles Ratefüchse und deswegen spreche ich sicher nicht nur für mich!
Also in diesem Sinne
Viele Gruesse
uenger

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"